Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2
    • 15.12.2024

Fragen

Hallo!

Warum sind besten Torjäger nicht nach Spielposition gegliedert? Es ist etwas unrealistisch, wenn die besten Torjäger die Innenverteidiger oder die defensiven Mittelfeldspieler sind. Offensichtlich bleibt es den Zufall überlassen, wer die meisten Tore schießt, oder wie läuft das?

Wie ist das mit der Taktik? Ich habe bei mir alles auf 100 gestellt, warum auch nicht? Aber was heißt das? Ist das nicht völliger Unfug? Wie kann den meine Taktik Ballkontakte heißen? Das ist doch Blödsinn. Ballkontakte will man viel haben, ist aber keine Taktik!
    Flügelspiel, Aggressivität, Ballkontakte, Pressing - ich habe alles auf 100 gestellt. Ist das gut oder nicht?

Dann habe ich eine Gastronomie gebaut. Ich habe dann einen Gastronomiebetreiber eingestellt. War das richtig, oder funktioniert die Gastronomie auch so?

Freundeschaftsspiele. Wie viele kann ich da machen, ohne dass die Manschaft schlapp macht? Oder kann ich da so viel machen, wie ich will?

Öffentlichkeitsarbeit. Wie viel darf der Wert runtergehen, bevor ich was unternehme (Pressekonferenz, Fantreffen)

Warum kann ich ohne Credits keine Vernünftige Spielübersicht sehen, Tore, Torschützen etc.

Vereinszeitung. Muß ich da was reinschreiben? Wenn nicht, wirkt sich das negativ aus?

Das war erstmal der erste Stoß an Fragen. Da kommen aber noch haufenweise Fragen nach.
  • Kaffeesatz
    Neuzugang
    • 30.05.2009
    • 13
    • Kaffeesatz
    • SV Lüneburg

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Hallo!

Warum sind besten Torjäger nicht nach Spielposition gegliedert? Es ist etwas unrealistisch, wenn die besten Torjäger die Innenverteidiger oder die defensiven Mittelfeldspieler sind. Offensichtlich bleibt es den Zufall überlassen, wer die meisten Tore schießt, oder wie läuft das?

Willkommen in der Welt von Fussballcup. Hier schießen eben alle außer den Stürmern Tore ;-) Nein, bekanntes Phänomen. Ist halt momentan so.

Wie ist das mit der Taktik? Ich habe bei mir alles auf 100 gestellt, warum auch nicht? Aber was heißt das? Ist das nicht völliger Unfug? Wie kann den meine Taktik Ballkontakte heißen? Das ist doch Blödsinn. Ballkontakte will man viel haben, ist aber keine Taktik!
    Flügelspiel, Aggressivität, Ballkontakte, Pressing - ich habe alles auf 100 gestellt. Ist das gut oder nicht?

Sollte eigentlich einleuchten, dass das keinen Sinn ergibt, oder? Mach mal ein paar Simulationspiele und probier ein paar Einstellungen aus.

Dann habe ich eine Gastronomie gebaut. Ich habe dann einen Gastronomiebetreiber eingestellt. War das richtig, oder funktioniert die Gastronomie auch so?
    Funktioniert auch so. Gastrobetreiber is für Rabatte zuständig. Gastro bringt aber am Anfang nicht viel. Forcier lieber Ausbau von Trainingsplatz und Zentrale.

Freundeschaftsspiele. Wie viele kann ich da machen, ohne dass die Manschaft schlapp macht? Oder kann ich da so viel machen, wie ich will?

Pro Kalendertag ein Spiel. Auswirkungen auf die Ausdauer? Null. Ist noch nicht aktiviert.

Öffentlichkeitsarbeit. Wie viel darf der Wert runtergehen, bevor ich was unternehme (Pressekonferenz, Fantreffen)
    Lass ihn nicht unter 80 sinken.

Warum kann ich ohne Credits keine Vernünftige Spielübersicht sehen, Tore, Torschützen etc.
    Warum kannst du nicht umsonst in den Freizeitpark oder in den Urlaub fliegen? Richtig. Manche Dinge kosten eben Geld. Basta

Vereinszeitung. Muß ich da was reinschreiben? Wenn nicht, wirkt sich das negativ aus?
    Alles können, nix müssen. Ist letztlich dir überlassen.

Das war erstmal der erste Stoß an Fragen. Da kommen aber noch haufenweise Fragen nach.
    Es gibt auch einen Stoß an bereits beantworteten Fragen. Zu erreichen mittels der magischen Suchfunktion Sollten dann noch Fragen offen bleiben, stehen sicher genug User mit Rat und Tat zur Seite.

Zudem: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite
    Zuletzt geändert von Kaffeesatz; 10.06.2009, 04:47.

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Ich lege dir auch die Suchfunktion ans Herz sowie das Wiki. Und dann diesen Thread hier, wo grundlegende Sachen erklärt werden: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452

Zum Thema Gastronomie muss ich noch was schreiben, denn der Gastronomiebetreiber nützt dir erst was ab Stufe 3 der Gastronomie. Vorher musst du nicht selbst einkaufen und der Assistent kann so auch keine Rabatte für dich herausschlagen.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Gast2

Danke schon mal für die Antworten!
        Das mit der Suchfunktion hab ich geahnt. Ist halt wie in jedem anderen Forum auch Sorry, da war ich etwas Faul und so ernst nehme ich die Sache gar nicht. Meine Gastronomie habe ich dann wohl schon mal umsonst gebaut und der Gastronomieleiter muß jetzt wohl auch um seinen Job bangen.

Zur Taktik: Naja, nach 9 Spieltagen bin ich eigentlich ganz gut im Rennen und ich hatte alle Werte immer auf 100. Kann also nicht so verkehrt sein.
        Ich habe beim Training immer auf Abwechslung geachtet, also alles mal Trainiert. Denke das war auch ganz OK. Dann werd ich mir mal den Thread durchlesen und das nächste Mal die Suchfunktion benutzen.

Das spiel ist ja ganz lustig, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Also werde ich ohne Credits hier sowiso nicht der große Champion

Viele Grüße!

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Mit dem Training liegst du allerdings weit weg vom richtigen Weg! Es gibt einen Thread, der dir beschreibt, wie du trainieren musst.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

Alles zu trainieren, bringt deiner Mannschaft nämlich überhaupt nichts.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Kaffeesatz
            Neuzugang
            • 30.05.2009
            • 13
            • Kaffeesatz
            • SV Lüneburg

Meine Gastronomie habe ich dann wohl schon mal umsonst gebaut und der Gastronomieleiter muß jetzt wohl auch um seinen Job bangen.
            Naja Kleinvieh macht auch Mist. Ich hab am Anfang auch gleich ne Gastro gebaut, weils günstig war und das bringt immerhin ein wenig Geld.

Kommentar

• Etiqu
              Leistungsträger
              • 20.01.2009
              • 879
              • Etiqu
              • Kicker Emden
              • 74.300

Danke schon mal für die Antworten!
              Das mit der Suchfunktion hab ich geahnt. Ist halt wie in jedem anderen Forum auch Sorry, da war ich etwas Faul und so ernst nehme ich die Sache gar nicht. Meine Gastronomie habe ich dann wohl schon mal umsonst gebaut und der Gastronomieleiter muß jetzt wohl auch um seinen Job bangen.

Zur Taktik: Naja, nach 9 Spieltagen bin ich eigentlich ganz gut im Rennen und ich hatte alle Werte immer auf 100. Kann also nicht so verkehrt sein.
              Ich habe beim Training immer auf Abwechslung geachtet, also alles mal Trainiert. Denke das war auch ganz OK. Dann werd ich mir mal den Thread durchlesen und das nächste Mal die Suchfunktion benutzen.

Das spiel ist ja ganz lustig, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Also werde ich ohne Credits hier sowiso nicht der große Champion

Viele Grüße!
              also alles auf 100bei taktik is deine sache nur aggro solltest du auch für dich und deine gegner nie auf 100 lassen sondern zwischen 10-max 30 stellen..ist meiner meinung nach das beste...

ansonsten kann ich nur sagen: sufu und wiki benutzen und ich denke man kann sehr gut ohne credits was erreichen..

Kommentar

• Gast2

Ok, danke für die Hinweise. Also Aggro runter und dann mal gucken, was ich mit dem Training mache. Auf jeden Fall schieße ich die meisten Tore in meiner Liga - vielleicht durch den hohen Aggro Wert? Ansonsten hab ich eigentlich nur einen brauchbaren Sürmer.Daher spiele ich seit kurzem nur noch mit einem Stürmer, dafür drei OM. Immerhin bin ich nach zehn Spieltagen auf nen Aufstiegsplatz.

Kommentar

Lädt...