Was bringt es Multiaccounts zu melden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kallofs
    Wasserträger
    • 24.05.2009
    • 38
    • Kallofs
    • Werder 1899 [B.F.C]

Was bringt es Multiaccounts zu melden?

Sehr geehrtes Go-Team,

was bringt es einen Multiaccount zu melden? Habe am 27.5. und am 29.5.09 den Verdacht auf einen Multiaccount gemeldet und bis zum heutigen Tage ist nichts geschehen. Die beiden Mannschaften spielen sogar in ein und der selben Liga und dominieren dort das Geschehen. Bin bestimmt nicht ungeduldig aber die Saison dauert auch nur ca. 4Wochen. Wenigstens eine kleine Nachricht auf meine PN wäre wünschenswert gewesen. Nun warte ich eben weiter und zählen die Wochen bis etwas geschieht

herzlichst

Kallofs:mad:
  • yasin_361
    Stammspieler
    • 06.04.2009
    • 708
    • Yasin
    • Fc Yasin36

Zitat von Kallofs Beitrag anzeigen
    Sehr geehrtes Go-Team,

was bringt es einen Multiaccount zu melden? Habe am 27.5. und am 29.5.09 den Verdacht auf einen Multiaccount gemeldet und bis zum heutigen Tage ist nichts geschehen. Die beiden Mannschaften spielen sogar in ein und der selben Liga und dominieren dort das Geschehen. Bin bestimmt nicht ungeduldig aber die Saison dauert auch nur ca. 4Wochen. Wenigstens eine kleine Nachricht auf meine PN wäre wünschenswert gewesen. Nun warte ich eben weiter und zählen die Wochen bis etwas geschieht

herzlichst

wenn du eine user meldest kriegst du auch keine antwort darauf vieleicht nur ein danke schön sonst nichts

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

Zitat von Kallofs Beitrag anzeigen
      Sehr geehrtes Go-Team,

herzlichst

am besten nochmal wenn einen GO privat anschreiben ansonsten würde ich sagen abwarten zumal in einer "laufenden" saison nicht viel gemacht werden kann (denke ich)....wenn ein acc nur gesperrt wird und dann zb erst ab der nächsten saison nicht mehr in eine liga eingeteilt wird.

somit kann es sein das diese "multis" einen "negativen" einfluss am ausgang der saison haben aber dagegen denke ich mal können die GO´s auch nicht mehr machen als solche vereine zusperren...aber evtl kann es auch sein das es kein multi ist sondern vereine durch zufall so heißen?! das können aber nur die GO´s beurteilen anhand der ip oder anderen sachen.

Kommentar

• Patriniho
        Hoffnungsträger
        • 10.12.2007
        • 232
        • Patriniho/Patriniho01015
        • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
        wenn du eine user meldest kriegst du auch keine antwort darauf vieleicht nur ein danke schön sonst nichts
        So siehts aus. Ausserdem werden die Teams nicht sofort gelöscht wenn sie gesperrt sind. Einfach melden. Der GO dem du die Sache schickst bearbeitet diese natürlich anonym, du wirst keine Rückmeldung bekommen.
        Trotzdem dir und allen anderen fairen Gamer an dieser Stelle ein großen Dank, das sie jeden Tag zahlreich verdächtige Teams melden.

Kommentar

Lädt...