Vorschlag zum momentan hängenden Liveticker!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chaos
    Wasserträger
    • 07.06.2009
    • 42

Vorschlag zum momentan hängenden Liveticker!

Könnte man es nicht so Regeln das nicht alle Spiele um 18 uhr laufen sondern zum Beispiel liga verstetzt..
    Bsp.
    kreisliga 17 uhr
    bezirksliga 17.30 uhr
    und so weiter?
  • elfer-killer
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2008
    • 248
    • nick94
    • Golden Eleven Minden
    • 77300
    • GC - Golden Crew

den vorschlag gab es schon mal nur ich finde ihn net...
    ich finde eig. is es im moment garnet schlimm....is viel besser geworden....durch den neuen server oder was die da gemacht haben....
    naja und der vorschlkag wurde abgelehnt weil sonst dauerhaft langsam sein würde...

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

Genau, den Vorshlag gab es. Durch die verbesserte Performance ist es derzeit aber nicht nötig. Die Wartezeiten sind durchaus akzeptabel !

Kommentar

• sunshine13
        Wasserträger
        • 07.09.2008
        • 42

Ich finde es besser so wie es ist.

Kommentar

• holgi11
          Hoffnungsträger
          • 13.01.2009
          • 112
          • holgi11
          • Holgis Truppe

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Genau, den Vorshlag gab es. Durch die verbesserte Performance ist es derzeit aber nicht nötig. Die Wartezeiten sind durchaus akzeptabel !
          ...das findest aber nur Du (nicht persönlich nehmen; ich meine die Verantwortlichen); denn:

was nutzt die schönste "Performance", wenn es dennoch langsam ist...und ich denke ich weiß auch den Grund, mittlerweile haben offensichtlich immer mehr Spieler dieses Game entdeckt und zur Hauptzeit um 18 Uhr sind derzeit fast 6000 User eingeloggt..., also vor einem halben Jahr war das rund die Hälfte; schön für den Veranstalter, denn es fließen mehr Euros, dumm für den User denn auch die Serververstärkungen haben nicht den gewünschten - ob er er überhaupt gewollt war weiß ich nicht - Effekt erzeugt -
          Das ist an dieser Stelle mal eine grundsätzliche Kritik: der eigentliche Veranstalter puffert sich wunderbar gegen die User durch den Einsatz von Mods, Supermods etc. ab - die sind aber in der Regel auch nur User und nicht wirklich verantwortlich... (in diesen Zusammenhang verstehe ich allerdings nicht den unbedingten Opportunismus dem einige Mods hier unterliegen (Hermann du bist hier explizit ausgenommen; ich beobachte dies schon eine Weile) - wieder ein deutsches Phänomen?
          Ein Beispiel: Im Zusammenhang mit dem LiveTicker Bug hatte ich eine PN an Schnups geschrieben (der ist doch wohl richtig, wenn man einen wirklich Verantwortlichen sucht, oder?) mit der Bitte um schnelle Kontaktaufnahme...die PN ist noch nicht mal geöffnet worden...
          so sieht es ganz oben also aus mit dem Dienst am Kunden...
          nun ja, Schlüsse daraus mag jetzt jeder selbst ziehen...

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

@ holgi

Es ist nett, dass Du mich ausklmmerst. Dennoch muss ich auch den Rest des Teams ausklammern. Als "Insider" kann ich sagen, dass alle Ihr Bestes geben und Ihren Grundsätzen treu bleiben. Es kann nicht alles sofort umgesetzt, auch Fehler können nicht immer befriedigend abgearbeitet werden. Hier ist viel Geduld gefragt. Noch mehr Geduld wäre erforderlich, wenn sich die Verantwortlichen mit den Useren Probleme besprechen. Als Mod kann ich sagen, wieviel Zeit dies in Anspruch nimmt. Oft sind die Fehler schon bekannt, können nur noch nicht abgestellt werden. Lasst die Entwickler am Spiel arbeiten und uns Informationen sammeln. Andernfalls würde es zum absoluten Stillstand kommen, was von keinem der Wunsch sein kann.

Zum "Problem". Es ist 18:00 Uhr, ich lade meinen Liveticker mehrmals und warte nie länger als 20 Sekunden. Da kenne ich noch ganz andere Zeiten. Teilweise ging es bis zu 5min und mehr hoch. Da haben die Entwickler zum Beispiel eine hervorragende Arbeit geleistet. Aber das Lob ist knapp ausgefallen ...

Kommentar

Lädt...