Vorschlag zu den Ergebnissanzeigen von Liga- und FS-spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunshine13
    Wasserträger
    • 07.09.2008
    • 42

Vorschlag zu den Ergebnissanzeigen von Liga- und FS-spielen

Hallo,

wenn man sich z. B. nicht das Freundschaftsspiel oder das Ligaspiel im Liveticker angeschaut hat, fände ich es sinnvoll wenn neben der Wetteranzeige bei "Ergebnisse" auch noch so etwas wie Karten stehen würde. Unter der Anzeige könnte dann stehen z. B. Spielername + gelbe/rote Karte oder nur die Karten. Man könnte dort dann auch z.B. anzeigen, wer die Tore geschossen hat usw.

Dann könnte man hohe Niederlagen/Siege vielleicht manchmal besser verstehen.

LG sunshine13

Verein : SC Löwgoalgetters
    4
    Nein, überhaupt nicht.
    0,00%
    0
    Ja, sehr.
    75,00%
    3
    Es wäre eine Möglichkeit, jedoch weiß ich nicht ob das sinnvoll wäre.
    25,00%
    1
  • thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

Zitat von sunshine13 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wenn man sich z. B. nicht das Freundschaftsspiel oder das Ligaspiel im Liveticker angeschaut hat, fände ich es sinnvoll wenn neben der Wetteranzeige bei "Ergebnisse" auch noch so etwas wie Karten stehen würde. Unter der Anzeige könnte dann stehen z. B. Spielername + gelbe/rote Karte oder nur die Karten. Man könnte dort dann auch z.B. anzeigen, wer die Tore geschossen hat usw.

Dann könnte man hohe Niederlagen/Siege vielleicht manchmal besser verstehen.

LG sunshine13

Verein : SC Löwgoalgetters
    als premium-user hat man diesbezüglich zugriff auf alle liga- und fs-spielberichte.
    denke nicht, dass das auf absehbare zeit ein frei zugängliches feature wird.

Kommentar

• sunshine13
      Wasserträger
      • 07.09.2008
      • 42

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      als premium-user hat man diesbezüglich zugriff auf alle liga- und fs-spielberichte.
      denke nicht, dass das auf absehbare zeit ein frei zugängliches feature wird.

Okay, das wusste ich nicht.

Kommentar

Lädt...