Kann mir mal jemand sagen warum ich mein Live Spiel nich beobachten kann? Ich hätte um 18 Uhr eine gehabt im Live Ticker steht aber dass ich erst in 18 Stunden wieder eins habe.
Live Spiel geht nicht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von herfried Beitrag anzeigenKann mir mal jemand sagen warum ich mein Live Spiel nich beobachten kann? Ich hätte um 18 Uhr eine gehabt im Live Ticker steht aber dass ich erst in 18 Stunden wieder eins habe.
weil das Spiel nicht statt findet?? Wenn dein Gegner nicht genug Spieler auf dem Feld hat oder du befindest dich in der Winter/Sommerpause.
-
-
Meiner Meinung nach stimmt momentan eh etwas mit dem Liveticker nicht. Der hängt z.T. so extrem, dass man Änderungen während des Spiels kaum vornehmen kann. Bzw. falls es dann doch klappt, dauert es so lange, dass man es sich auch schenken könnte. Zudem hängt sich der Ticker manchmal einfach auf. Dann aktualisiert man und schwupps...Spiel vorbei. Wirklich klasse.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaffeesatz Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach stimmt momentan eh etwas mit dem Liveticker nicht. Der hängt z.T. so extrem, dass man Änderungen während des Spiels kaum vornehmen kann. Bzw. falls es dann doch klappt, dauert es so lange, dass man es sich auch schenken könnte. Zudem hängt sich der Ticker manchmal einfach auf. Dann aktualisiert man und schwupps...Spiel vorbei. Wirklich klasse.
Kommentar
-
Kommentar