Live Spiel geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • herfried
    Neuzugang
    • 05.09.2008
    • 2

Live Spiel geht nicht

Kann mir mal jemand sagen warum ich mein Live Spiel nich beobachten kann? Ich hätte um 18 Uhr eine gehabt im Live Ticker steht aber dass ich erst in 18 Stunden wieder eins habe.
  • spadalo
    Stammspieler
    • 07.11.2008
    • 607

Zitat von herfried Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen warum ich mein Live Spiel nich beobachten kann? Ich hätte um 18 Uhr eine gehabt im Live Ticker steht aber dass ich erst in 18 Stunden wieder eins habe.

weil das Spiel nicht statt findet?? Wenn dein Gegner nicht genug Spieler auf dem Feld hat oder du befindest dich in der Winter/Sommerpause.

Kommentar

• herfried
      Neuzugang
      • 05.09.2008
      • 2

Kann nicht sein, es kommt ja auch nicht die Meldung, dass der Gegner zu wenige Spieler auf dem Feld hat, außerdem kenn ich den Gegner. Sommerpause ist erst übermorgen!

Kommentar

• Kaffeesatz
        Neuzugang
        • 30.05.2009
        • 13
        • Kaffeesatz
        • SV Lüneburg

Meiner Meinung nach stimmt momentan eh etwas mit dem Liveticker nicht. Der hängt z.T. so extrem, dass man Änderungen während des Spiels kaum vornehmen kann. Bzw. falls es dann doch klappt, dauert es so lange, dass man es sich auch schenken könnte. Zudem hängt sich der Ticker manchmal einfach auf. Dann aktualisiert man und schwupps...Spiel vorbei. Wirklich klasse.

Kommentar

• Borussia09
          Hoffnungsträger
          • 23.05.2009
          • 103
          • José Lucas da Costa
          • Borussia100Dortmund

Zitat von Kaffeesatz Beitrag anzeigen
          Meiner Meinung nach stimmt momentan eh etwas mit dem Liveticker nicht. Der hängt z.T. so extrem, dass man Änderungen während des Spiels kaum vornehmen kann. Bzw. falls es dann doch klappt, dauert es so lange, dass man es sich auch schenken könnte. Zudem hängt sich der Ticker manchmal einfach auf. Dann aktualisiert man und schwupps...Spiel vorbei. Wirklich klasse.
          sowas ist normal, wenn annährend 7500 Manager on sind...

Kommentar

• Chaos
            Wasserträger
            • 07.06.2009
            • 42

kann man es nicht änder das die liga spiel um 2 uhrzeiten statt finden?
            und nicht alle um 18 uhr?
            oder halt liga mäßige uhrzeiten??

Kommentar

Lädt...