vorschlaege zu turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Epper
    Stammspieler
    • 26.01.2008
    • 638
    • Epper
    • FC Ballershausen
    • 64.800

vorschlaege zu turniere

ich mache es mal kurz und knapp:

1. turniere die nicht voll werden, sollten gleich nach anmeldeschluss geloescht werden.
    2. turnierstart einen tag nach anmeldeschluss, wozu einen tag pause
    3. waehrend man als ausricht ein turnier am laufen hat, sollte man schon das naechste planen/eroeffnen koennen, staendig diese wartezeiten nur einnahmenverluste
    4. mixturniere mit 8 mannschaften in einer gruppe und die ersten beiden kommen weiter (betrifft nur 16er/32er) oder hin und rueckspiel in der gruppenphase beim jetzigen mixmodus.
    5. teilnahme gebuehr fuer 16er turniere auf 25 credits senken, einsatz gewinn verhaeltnis waere dann etwas besser und vllt auch lukrativer

so, dies waren meine wuensche in aller kuerze
    Zuletzt geändert von Epper; 10.06.2009, 21:53.
  • sunshine13
    Wasserträger
    • 07.09.2008
    • 42

Ich finde deine Vorschläge allgemein gut. Vorallem den 2.

Könnte man durchaus umsetzen!

LG sunshine13

Kommentar

• scorpie
      Hoffnungsträger
      • 09.06.2008
      • 134
      • scorpie1512
      • LKA

ich finde den Punkt 4 gut da macht das Spiel realisticher und man verbaut sich mit einer Niederlage nicht das weiterkommen

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

also für punkt 4 kannst du mich auch begeistern (die anderen sind aber auch vollkommen ok)

...was ich noch gut finden würde wäre das die 16er tuniere auch ohne credits veranstaltbar wären...das mit den credits kann man ja auch gerne beibehalten aber man kann ja zb auch für leute nen 16er tunier machen ohne credits (also als veranstalter und tunierteilnehmer)...

Kommentar

• scorpie
          Hoffnungsträger
          • 09.06.2008
          • 134
          • scorpie1512
          • LKA

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          also für punkt 4 kannst du mich auch begeistern (die anderen sind aber auch vollkommen ok)

...was ich noch gut finden würde wäre das die 16er tuniere auch ohne credits veranstaltbar wären...das mit den credits kann man ja auch gerne beibehalten aber man kann ja zb auch für leute nen 16er tunier machen ohne credits (also als veranstalter und tunierteilnehmer)...
          muss ich dir Recht geben ein 16er ohne Credits wäre mal was neues

Kommentar

• Epper
            Stammspieler
            • 26.01.2008
            • 638
            • Epper
            • FC Ballershausen
            • 64.800

vllt nicht unbedingt ohne credits, aber fuer die teilnehmer billiger waere doch auch ganz nett, z.b. nur 25 credits

Kommentar

• Hermann
              Torschützenkönig
              • 07.12.2007
              • 2480
              • Der_Hermann
              • FC Baller Mann

Zitat von Epper Beitrag anzeigen
              ich mache es mal kurz und knapp:

1. turniere die nicht voll werden, sollten gleich nach anmeldeschluss geloescht werden.

Turnierberechnung ist immer gegn 14:00 Uhr. Wenn das Turnier icht voll wird, wird es doch am nächsten Tag gelöscht. Also einen Tag vor Turnierbeginn.

2. turnierstart einen tag nach anmeldeschluss, wozu einen tag pause

Das ist eine berechtigte Frage. Die Spielpaarungen werden bei Vollständigkeit sofort festgelegt. Da kann man den Anmeldeschluss auch auf den Tag vor Turnierbeginn schieben.

3. waehrend man als ausricht ein turnier am laufen hat, sollte man schon das naechste planen/eroeffnen koennen, staendig diese wartezeiten nur einnahmenverluste

Nein, dann würden alle nur noch ausrichten wollen. Die Turnierveranstalter würden zuviel Geld machen. Das muss ich leider ablehnen.

4. mixturniere mit 8 mannschaften in einer gruppe und die ersten beiden kommen weiter (betrifft nur 16er/32er) oder hin und rueckspiel in der gruppenphase beim jetzigen mixmodus.

Dann kann man auch gleich Roun Robin spielen. Die verschiedenen Spielvarianten beziehen sich auf die Turnierlaufzeit:
              Round Robin 7 Tage
              Mix 4 Tage
              KO 3 Tage

5. teilnahme gebuehr fuer 16er turniere auf 25 credits senken, einsatz gewinn verhaeltnis waere dann etwas besser und vllt auch lukrativer

Normalerweise diskutiere ich die Preise nicht, aber hier bietet es sich an

so, dies waren meine wuensche in aller kuerze
              Punkt 2 und 5 nehme ich in die Sammelbox auf
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78233

Kommentar

Lädt...