Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiaccount

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiaccount

    also, da ich trotz Suche nix gefunden habe (zumindest auf die schnelle nicht), hier meine Frage, die mich schon länger beschäftigt:

    Was zählt eigentlich als Multiaccount?

    Ok, das man nicht mehrere Mannschaften bei FCup.de haben darf ist klar, aber wie ist das, wenn man so viel Spaß an dem Spiel hat, das man in ENG, NL, TUR oder wo das Spiel sonst noch läuft, auch noch mitmachen möchte.
    Ist dies dann auch Multiaccounting?

    #2
    Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
    also, da ich trotz Suche nix gefunden habe (zumindest auf die schnelle nicht), hier meine Frage, die mich schon länger beschäftigt:

    Was zählt eigentlich als Multiaccount?

    Ok, das man nicht mehrere Mannschaften bei FCup.de haben darf ist klar, aber wie ist das, wenn man so viel Spaß an dem Spiel hat, das man in ENG, NL, TUR oder wo das Spiel sonst noch läuft, auch noch mitmachen möchte.
    Ist dies dann auch Multiaccounting?
    Man darf pro Land ein team haben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
      Man darf pro Land ein team haben
      ok, steht leider nirgendwo..., wenn das zu 100 % sicher ist dann könnte geclosed werden...

      Kommentar


        #4
        Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
        ok, steht leider nirgendwo..., wenn das zu 100 % sicher ist dann könnte geclosed werden...
        100% Sicher

        --Close---
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
          Man darf pro Land ein team haben
          bestätigt
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar

          Lädt...
          X