Spielergehalt höher als verhandelt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DBone
    Neuzugang
    • 26.11.2008
    • 13

Spielergehalt höher als verhandelt

Hallo,

habe spielergehälter am Ende der letzten Saison verhandelt und die Zustimmung des Spielers bekommen. Habe mich gewundert, warum er 45,- akzeptiert hatte. War mir aber erstmal egal. Jetzt sehe ich, dass die Spieler viel mehr bekommen als ausgehandelt.

Was kann da passiert sein?

Danke
    DBone
    LG

DBone
  • yasin_361
    Stammspieler
    • 06.04.2009
    • 708
    • Yasin
    • Fc Yasin36

Zitat von DBone Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe spielergehälter am Ende der letzten Saison verhandelt und die Zustimmung des Spielers bekommen. Habe mich gewundert, warum er 45,- akzeptiert hatte. War mir aber erstmal egal. Jetzt sehe ich, dass die Spieler viel mehr bekommen als ausgehandelt.

Danke
    DBone
    vieleicht hast du nicht 45,- rein gschrieben sondern 450,. oder mehr

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• DBone
      Neuzugang
      • 26.11.2008
      • 13

Danke, erklärt aber nicht, wieso auf einmal 75.000 oder mehr als gehalt an die Spieler gehen :-(
      LG

DBone

Kommentar

• Julian94
        Hoffnungsträger
        • 27.03.2009
        • 169
        • Julian94
        • SpVgg Minden -Nord

bei mir ist das auch so

ich gebe 0€ als gehalt an aber danach wenn der neue vertrag beginnen sollte, dann bekommen die wieder massig gehalt
        sigpic

Kommentar

• Etiqu
          Leistungsträger
          • 20.01.2009
          • 879
          • Etiqu
          • Kicker Emden
          • 74.300

Zitat von DBone Beitrag anzeigen
          Hallo,

Danke
          DBone
          also die frage stellt sich so: hast du verhandelt oder zb nur das ürsprüngliche gehalt (zb 690 in 45 euro geändert) und die saison zeit so gelassen und dann auf annehmen geklickt?

wenn ja dann hast du nicht verhandelt sondern das angebot (auch wenn du zb 45 euro) geboten hast angenommen und dann zählt das was da vorher stand...

wenn du aber verhandelt hast müsste er auch nur den angebenen preis verhandelt haben (und wenn du verhandelst so war es bisher bei mir dann hat dein/der spieler eine art bedenkzeit ob er dein angebot annimmt)..

ich denke mal das du nur die summe von xyz in 45 euro geändert hast und dann auf annehmen geklickt hast.. ne andere möglichkeit gibt es kaum bzw eigentlich nicht!

Kommentar

• DBone
            Neuzugang
            • 26.11.2008
            • 13

mh, scheint dann so zu sein, dass nach eingabe der summe 45 ich die enter-taste gedrückt habe und fbcup dann die eingabe auf die annehmentaste bezogen hat. muss ich das nächste mal besser aufpassen. denn jetzt wird bei mir finanziell echt eng.

oder gibt es noch weitere ideen zum thema?
            LG

DBone

Kommentar

Lädt...