Wieso ist denn da jeden Tag besetzt? Das kann doch gar nicht angehen oder was?!
mhh also per sms gibt es je nach angebot zwar weniger credits aber denke mal auch das es per sms weniger probleme gibt.. und ich selber habe auch schon per sms credits gebucht ohne probleme
Ich versuche das jetzt schon seit einer Woche! Und gela wann ich anrufe es klappt nicht! Ob nun um 2 Uhr morgen soder um 14 Uhr mittags! Nie! Da ich kein vertragshandy habe, will ich das lieber übers Telefon machen! Muss mir sonst extra erst Guthaben auf dem Handy zulegen und das möchte ich meiden!
Ich versuche das jetzt schon seit einer Woche! Und gela wann ich anrufe es klappt nicht! Ob nun um 2 Uhr morgen soder um 14 Uhr mittags! Nie! Da ich kein vertragshandy habe, will ich das lieber übers Telefon machen! Muss mir sonst extra erst Guthaben auf dem Handy zulegen und das möchte ich meiden!
abgesehen davon das ich auch kein vertrag habe klappt es per sms zu 100% ...mit anrufen habe ich bisher keine erfahrung!!!aber wenn die ganze zeit besetzt ist..vielleicht ist dein guthaben nicht ausreichend für das telefonische aufladen???
oder es ist nur via festnetz möglich und nicht via handy??
Extrakosten entstehen gerade beim Anrufen und bombige Kosten entstehen beim Anrufen mit dem Handy.
Via SMS entstehen keine Extrakosten, soweit ich weiß.
Abgesehen davon geht die Buchung via SMS deutlich schneller
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Mir ist bewusst, dass es kein Vertrag ist, nur ich will mein Handyguthaben nicht extra nur wegen 3€ aufladen! Und ich habe es vom Festnetz aus probiert! Wenn man solch ein Angebot schon reinsetzt, dann sollte es wenigstens funktionieren...
es funktioniert ja auch ..nur sms vom festnetz ist vill nicht unbedingt funktinal..na ja du musst wissen wir dringend oder nicht dringend du credits brauchst..wie gesagt via sms ist es am einfachsten und sicherste (ohne zusatz kosten)..
Naja, dann muss ich wohl wohl ode rübel ne SMS verschicken! Sonderlich dringend ist es nicht, da ich es mittlerweile ja schon seit einer Woche probiere! Sollten die Macher dann jedoch nochmal überarbeiten! Sowas kann ja wirklich nicht angehen!
Naja, dann muss ich wohl wohl ode rübel ne SMS verschicken! Sonderlich dringend ist es nicht, da ich es mittlerweile ja schon seit einer Woche probiere! Sollten die Macher dann jedoch nochmal überarbeiten! Sowas kann ja wirklich nicht angehen!
Werd mal nachfragen ob irgendwas mit der Premiumbuchung nich stimmt...
Sollte wie du schon sagst eigentlich funktioniern
Also ich habe die Rückmeldung bekommen, dass mit der Technik soweit alles okay ist.
Das Problem liegt möglicher Weise an deinem Telefonanbieter, der 0900er Nummern blockt. Abhilfe schafft Rücksprache mit diesem, kann freigeschalten werden.
sigpic
miumi (11:58):
die solln am besten mal ne mail an die support@spiritlabs.de schicken, das ist leichter, als das über drei ecken per icq zu diskutieren
Muss ich ihr Recht geben
Einfach euer Problem mal an die oben erwähnte Email schicken und erklären.
Anbieter und Rufnummer bitte nicht vergessen.
sigpic
Kommentar