Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinskasse ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinskasse ?

    Hallo,
    Ich bin neu in Fussballcup und wollte fragen, wie man eigentlich seine Vereinskasse aufpushen kann, ohne einen Spieler zu verkaufen oder zu verleihen.
    Schreibt entweder mich persönlich an , oder unter das Thema.
    Lg, Benny

    #2
    sponsoren verträge aushandlen

    fs in großen stadion

    tuniere mit preisgelder aber ihne teilnahmegebühr

    stadion immer weiter ausbauen

    edit:guck ma hier:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90708

    Kommentar


      #3
      du kannst auch selber Tuniere organisieren und bekommst dann die teilnehmer gebühr..
      sagen wir zum beispiel gebühr 200€ bei 7 Teilnehmern 1400€ einnahme und gibst du dem ersten ein preisgeld von 600€ haste immernoch gewinn gemacht.
      (war nur ein beispiel)

      Kommentar


        #4
        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
          du kannst auch selber Tuniere organisieren und bekommst dann die teilnehmer gebühr..
          sagen wir zum beispiel gebühr 200€ bei 7 Teilnehmern 1400€ einnahme und gibst du dem ersten ein preisgeld von 600€ haste immernoch gewinn gemacht.
          (war nur ein beispiel)

          Da Du ja noch in der Kreisliga bist, kannst Du das Veranstalten von Turnieren ruhig vergessen, da Dein Stadion noch nicht groß genug ist.
          Ich würde mal sagen so ab 10.000 aufwärts fängt es erst an sich zu rechnen.

          Bei dieser Grössenordnung bleiben so ca. 500.000 € hängen. Wenn du nun noch dein Preisgeld von abziehst - ich würde ca. 200.000 € einsetzen - bleiben min. 300.000 € hängen.
          Im Gegensatz zur zitierten Aussage würde ich Dir davon abraten eine Teilnehmergebühr zu verlangen.
          So wie Du auch selber nach lukrativen Turnieren schaust - kein Einsatz und trotzdem Gewinn - machen es die Anderen auch.

          Alles klar ? !!
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Da Du ja noch in der Kreisliga bist, kannst Du das Veranstalten von Turnieren ruhig vergessen, da Dein Stadion noch nicht groß genug ist.
            Ich würde mal sagen so ab 10.000 aufwärts fängt es erst an sich zu rechnen.

            Bei dieser Grössenordnung bleiben so ca. 500.000 € hängen. Wenn du nun noch dein Preisgeld von abziehst - ich würde ca. 200.000 € einsetzen - bleiben min. 300.000 € hängen.
            Im Gegensatz zur zitierten Aussage würde ich Dir davon abraten eine Teilnehmergebühr zu verlangen.
            So wie Du auch selber nach lukrativen Turnieren schaust - kein Einsatz und trotzdem Gewinn - machen es die Anderen auch.

            Alles klar ? !!
            dem kann ich nur zustimmen weil ich denke das viele die weniger als 10800 plätze im stadion haben ihr tunier nie wirklich voll bekommen

            und dann kommt es auch auf die art von tunier an am besten is dann (bei 10800 + mehr) lohnt sich nur round robin..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              dem kann ich nur zustimmen weil ich denke das viele die weniger als 10800 plätze im stadion haben ihr tunier nie wirklich voll bekommen

              und dann kommt es auch auf die art von tunier an am besten is dann (bei 10800 + mehr) lohnt sich nur round robin..

              kurze frage dazu kriege ich da gastro einahmen und brauche ich gastro mitarbeiter??

              www.FcYasin36.de.tl

              Kommentar


                #8
                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                dem kann ich nur zustimmen weil ich denke das viele die weniger als 10800 plätze im stadion haben ihr tunier nie wirklich voll bekommen
                Sorry, aber den Zusammenhang versteh ich nicht. Warum soll das so sein?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                  kurze frage dazu kriege ich da gastro einahmen und brauche ich gastro mitarbeiter??
                  nein nur zuschauer einnahmen

                  keine gastro,kein fanshop

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X