Verleih

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RockyYoko
    Neuzugang
    • 26.01.2014
    • 23
    • RockyYoko (Dirk)
    • SG Sachsen Dynamo
    • 14800

Verleih

Kann man es nicht wie im realen Leben machen, dass man für eine bestimmte Summe ein Spieler ausleihen kann!
  • Nazar
    Rot gesperrt
    • 15.09.2013
    • 119

Kann man .. hier anmelden ..

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=104

Spielerleihe Anmeldung

Mein Username:
    Ich leihe folgenden Spieler aus:
    An den User:
    Preis des Spielers:
    Dauer der Spielerleihe:
    Vorrausichtliches Rückhol Datum:
    Bestätigung
    Spieler zurück am:

----------------------------------
    Pro Verein sind nur maximal 3 zu verleihende Spieler möglich. Mehr wie drei Spieler dürfen auch nicht geliehen werden, in beiden fällen darf die Laufzeit 3 Saisons nicht überschreiten! Bereits zu dem Zeitpunkt sollte das ca. Rückholdatum bekannt gegeben werden.
    Wenn der Spieler zurück gewechselt ist, muss das im Beitrag bestätigt werden.
    Ein Leihspieler darf nicht beim dem Verein zu dem er Ausgeliehen wurde bleiben, in dem Moment wird es ein Transfer. Als Ausnahme gilt eine Anmeldung zum Kauf beim GO und offen legen des Transfermarktpreises, der den Marktpreisen angepasst sein muss.

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Zitat von RockyYoko Beitrag anzeigen
      Kann man es nicht wie im realen Leben machen, dass man für eine bestimmte Summe ein Spieler ausleihen kann!
      Einen Vorschlag für Spielerleihen gibt es bereits, wie Du unter folgendem Link nachlesen kannst:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78095

Ob und wann dieser umgesetzt wird, wissen nur die Programmierer und Betreiber in Freiburg.

Da es den Vorschlag schon gibt, schließe ich hier ab.

Kommentar

Lädt...