Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits in vergünstigster Form

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie hier schon erwähnt wurde, obligt dies dem Anbieter spirit labs.

    Vertragsparteien sind hierbei MAG und spirit labs. (Sitzen übrigens im selben Gebäude
    )

    Nachfragen kostet nix....allerdings wird sich wohl hinsichtlich der Userwünsche hier nix machen lassen.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #32
      Habe mal verschoben, da es sich, wie auch schon erwähnt, mehr um einen Vorschlag handelt.

      Auch wenn ich nicht denke das was angedacht ist, werden wir gerne mal nachfragen

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #33
        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        Wie hier schon erwähnt wurde, obligt dies dem Anbieter spirit labs.

        Vertragsparteien sind hierbei MAG und spirit labs. (Sitzen übrigens im selben Gebäude
        )

        Nachfragen kostet nix....allerdings wird sich wohl hinsichtlich der Userwünsche hier nix machen lassen.
        Du sagst es. Ich habe wie gesagt, eine Antwort hierzu erhalten und unten erläutert. Media verweist immer an spirit.labs genauso wie Gamespree.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Du sagst es. Ich habe wie gesagt, eine Antwort hierzu erhalten und unten erläutert. Media verweist immer an spirit.labs genauso wie Gamespree.
          :pardon:

          So als Antwort kam: (Ich zitire)

          "Es soll zur Zeit nichts derartiges geplant sein, liegt aber auch nicht in unseren Händen."
          Zitat Ende

          Schaut also demnach nicht so aus

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #35
            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            :pardon:

            So als Antwort kam: (Ich zitire)

            "Es soll zur Zeit nichts derartiges geplant sein, liegt aber auch nicht in unseren Händen."
            Zitat Ende

            Schaut also demnach nicht so aus
            Also immer noch das gleiche Statement wie vor zwei Monaten oder?

            Übrigens vielen Dank für die Nachfrage. Wie gesagt, ich habe meine Info direkt von spirit. labs erhalten du von GameSpree?

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Also immer noch das gleiche Statement wie vor zwei Monaten oder?

              Übrigens vielen Dank für die Nachfrage. Wie gesagt, ich habe meine Info direkt von spirit. labs erhalten du von GameSpree?
              :pardon: Was die Nachfrage angeht - kein Ding - gerne geschehen. Andere Antwort wäre natürlich schön gewesen, aber ...... - Vermutung war richtig.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Also immer noch das gleiche Statement wie vor zwei Monaten oder?

                Übrigens vielen Dank für die Nachfrage. Wie gesagt, ich habe meine Info direkt von spirit. labs erhalten du von GameSpree?
                Yep ;-)

                Kommentar


                  #38
                  Also ich verstehe das ganze TamTam um die vergünstigten Credits nicht.

                  Sind doch schon im Spiel integriert:

                  500 Credits kosten 18,99 €

                  Wenn ich die so zahle bin ich selber schuld


                  Ich habe das Angebot von Audible genutzt 3 Monats-Abo Kostenpunkt ca. 30 €, dafür erhalte ich 500 Credits (18,99 €), 3 Hörbücher (30 € wenn man mal die günstigen zugrunde legt) und zusätzlich noch einen 25€ Amazon-Gutschein - unterm Strich erhalte ich also Leistungen für ca. 74 €. und zahle letztendlich nur 30 € für das kurze Abo.

                  Selbst wenn man die Hörbücher nicht nutzt rechnet sich das noch dann habe ich für 30 € Abo-Gebühren - Leistungen im Wert von 44 € erhalten.

                  Ist doch ein faires Angebot zu vergünstigten Preisen.
                  Zuletzt geändert von D. Hecking; 31.01.2014, 12:50.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                    Also ich verstehe das ganze TamTam um die vergünstigten Credits nicht.

                    Sind doch schon im Spiel integriert:

                    500 Credits kosten 18,99 €

                    Wenn ich die so zahle bin ich selber schuld


                    Ich habe das Angebot von Audible genutzt 3 Monats-Abo Kostenpunkt ca. 30 €, dafür erhalte ich 500 Credits (18,99 €), 3 Hörbücher (30 € wenn man mal die günstigen zugrunde legt) und zusätzlich noch einen 25€ Amazon-Gutschein - unterm Strich erhalte ich also Leistungen für ca. 74 €. und zahle letztendlich nur 30 € für das kurze Abo.

                    Selbst wenn man die Hörbücher nicht nutzt rechnet sich das noch dann habe ich für 30 € Abo-Gebühren - Leistungen im Wert von 44 € erhalten.

                    Ist doch ein faires Angebot zu vergünstigten Preisen.
                    Das Angebotsspektrum war in der Vergangenheit größer.

                    Otto => In bin selber Otto Kunde und wenn ich was einkaufe, bekomme ich Credits geschenkt.

                    Zudem gab es in der Vergangenheit auch mal Vorteilsangebote unter diversen Motto´s:

                    =>Oktober Fest Credits Spezial
                    =>Weihnachts Spezial

                    da gab es 20 % auf Creditsbuchungen.

                    Ich denke, den Usern geht es auch darum, dass solche Angebote wieder Einklang finden.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Das Angebotsspektrum war in der Vergangenheit größer.

                      Otto => In bin selber Otto Kunde und wenn ich was einkaufe, bekomme ich Credits geschenkt.

                      Zudem gab es in der Vergangenheit auch mal Vorteilsangebote unter diversen Motto´s:

                      =>Oktober Fest Credits Spezial
                      =>Weihnachts Spezial

                      da gab es 20 % auf Creditsbuchungen.

                      Ich denke, den Usern geht es auch darum, dass solche Angebote wieder Einklang finden.

                      ist mir auch schon aufgefallen das Vistaprint und Otto rausgefallen sind. Otto ganz und für Vistaprint bekommst Du nicht wirklich viele mehr. Otto würde mir auch gefallen oder 500 für Amazon. Aber ich glaube nicht das da wirklich noch was kommt. Es sind ja 2 Creditsplattformen vorhanden an eine 3 SpezialCredits glaube ich nicht. Man kann es ja auch übertreiben. Warscheinlich denkt der Betreiber sich - nehmt eines der Angebote die vorhanden sind um vergünstigte Credits zu bekommen - sind auch irgendwie Spezialangebote - oder laßt es bleiben.

                      Kommentar


                        #41
                        also hier im Forum ist der Vorschlag am sinnlosesten da Fussballcup und sonst keiner ändern kann ausser der anbieter Spirit lab ...^^

                        kann ja auch eig zu hier

                        Kommentar


                          #42
                          Danke allen für Ihre Antworten!
                          Mehr oder weniger hätte sich der Eine oder Andere das sparen können.

                          Außerdem zählt dieser Threat genau zu Vorschläge und Wünsche;und wenn hier jemand das nicht als meinen Wunsch sieht,liegt dieser Jemand falsch.

                          So bleibt mir am Ende nur ein müdes Fazit dieser unnötigen;von mir erstellten
                          und mehr erhofften Beteiligung übrig.

                          Die Anzahl der abstimmenden User ist ein Witz!

                          Ich werde mir somit vor einer erneuten Threaterstellung sehr genau
                          überlegen,ob es Sinn findet,im Forum etwas zu Posten.

                          Dieser Threat möge nun geschlossen werden.

                          Danke!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
                            Danke allen für Ihre Antworten!
                            Mehr oder weniger hätte sich der Eine oder Andere das sparen können.

                            Außerdem zählt dieser Threat genau zu Vorschläge und Wünsche;und wenn hier jemand das nicht als meinen Wunsch sieht,liegt dieser Jemand falsch.

                            So bleibt mir am Ende nur ein müdes Fazit dieser unnötigen;von mir erstellten
                            und mehr erhofften Beteiligung übrig.

                            Die Anzahl der abstimmenden User ist ein Witz!

                            Ich werde mir somit vor einer erneuten Threaterstellung sehr genau
                            überlegen,ob es Sinn findet,im Forum etwas zu Posten.

                            Dieser Threat möge nun geschlossen werden.

                            Danke!
                            Rein vom Wunsch her ja auch nicht verkehrt gewesen, aber die Antwort auf Rückfrage, hat, so denke ich jetzt mal, die User gleich auf die Schiene gebracht, dass selbst eine Abstimmung keine Änderung bewirken wird (was leider in diesem Fall auch stimmt).
                            Mache aber dann jetzt hier auch zu.

                            Wir sind wieder da !!!
                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                            >> Simu mit der H ST >>

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X