besteht eine andere möglichkeit credits zu erhalten?
außer zu kaufen
Du bekommst 10 Credits durch das beenden vom Fortgeschrittenentutorial. Dann kannst du über SponsorPay welche gratis bekommen oder du gewinnst ein Spezialturnier und erhälst so welche.
Hallo User!
Mir auffallend und deshalb hier schreibend:
Es gab ewig keine Sondercredits über Aufladungen,bzw.Angebote die für eine gewisse Zeit gelten.
Meine damit,150 credits aufladen und z.B. 200 zum gleichen Preis bekommen.
Das fehlt hier,und ich denke;viele würden es begrüßen.
Hallo User!
Es gab ewig keine Sondercredits über Aufladungen,bzw.Angebote die für eine gewisse Zeit gelten.
Starte eine anhängende Umfrage:
Diese Thematik, hatte ich vor einigen Monaten aufgegriffen und habe den Betreiber hierzu befragt. Als Antwort kam: Bitte wende dich an spirit.labs.
Dies habe ich getan und als Antwort bekam ich von denen. Es ist derzeit nichts bekannt bzgl. neuer Angebote. Auch hängt das Angebot (wie z.B. Otto) mit den jeweiligen Partnern ab wie viel sie ausschütten wollen.
Diese Thematik, hatte ich vor einigen Monaten aufgegriffen und habe den Betreiber hierzu befragt. Als Antwort kam: Bitte wende dich an spirit.labs.
Dies habe ich getan und als Antwort bekam ich von denen. Es ist derzeit nichts bekannt bzgl. neuer Angebote. Auch hängt das Angebot (wie z.B. Otto) mit den jeweiligen Partnern ab wie viel sie ausschütten wollen.
Meine hiermit;und das sei ausdrücklich erwähnt;keine Aufladungen über
Otto und wie sie alle heißen!
Vergünstigungen vom Betreiber,und nix anderes:highfive:
Meine hiermit;und das sei ausdrücklich erwähnt;keine Aufladungen über
Otto und wie sie alle heißen!
Vergünstigungen vom Betreiber,und nix anderes:highfive:
Da wird definitiv nichts kommen. evtl in einem oder auch zwei Monat(en) hast du wieder die Chance an einem Sonderturnier teilzunehmen. Dort werden wieder Credits ausgeschüttet.
Da wird definitiv nichts kommen. evtl in einem oder auch zwei Monat(en) hast du wieder die Chance an einem Sonderturnier teilzunehmen. Dort werden wieder Credits ausgeschüttet.
Klar, aber dann muss vorher auch ein Regelverstoß vorran geganen sein
Hier wird doch keiner ohne Grund Gesperrt:rolleye:
ja da gebe ich dir recht das stimmt aber halte trostem nix von credits weil das game soeinfach macht und ich habe geduldt deswegen spiele ich ohne credits:highfive:
Hallo User!
Starte eine anhängende Umfrage:
Bringt doch sowieso nichts.
Solche Aktionen gibt es in anderen Spielen regelmäßig, aber solange der Betreiber nicht von seinem Ignoranten Trip runterkommt kann man so etwas hier vergessen. :rolleye:
Solche Aktionen gibt es in anderen Spielen regelmäßig, aber solange der Betreiber nicht von seinem Ignoranten Trip runterkommt kann man so etwas hier vergessen. :rolleye:
Aber man kann es versuchen:highfive:
Du+ ich bin vielleicht auch auf einen Tripp;dennoch geht hier nur etwas,wenn
es erwähnt wird,und von anderen Stellen durchgesetzt würde:highfive:
LG
Sonst bewerbe ich mich,und schmeiße ,bzw.ändere alles.
Das es mal los geht mit den Wünschen und deren Umsetzung:pro:
Ist jetzt zwar nicht direkt passend zum threadthema, aber bei dem ganzen offtopic hier riskiere ich mal zu fragen, da es indirekt ja auch um günstige/gratis credits geht:
Hab ewig kein Angebot von Otto mehr bei dealunited gesehen. Glaubt ihr da kommt überhaupt nochmal was von denen oder sind die schon raus?
Die anderen verbliebenen partnerfirmen sind alle nix für mich.
Allgemein stelle ich fest, dass die Zahl der dealunited Partner konstant sinkt...
also ich kann mich noch daran erinnern das es dieses mal gab meistens zu ostern oder weihnachten gabs mal z.b 500 kaufen und 650 hat man bekommen das ist aber sicher schon ca. 2 jahre her und ich finde das sollte wieder eingeführt werden weil die gamer die mit credits spielen geben ja auch geld aus dann kann spirt laps auch mal wieder was locker machen und nicht nur kassieren :pro::pro:
und sollte man deswegen ärger bekommen wenn man seine meinung sagt dann macht das ganze spiel kein sinn mehr
Kommentar