Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Verletzungsanfälligkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Verletzungsanfälligkeit

    Guten Morgen

    Ich hätte eine Frage und dazu einen Vorschlag.

    Warum verletzen sich eigentlich immer nur die Stürmer? Bei mir sind alle Spieler topfit, nur mein Stürmer kann froh sein, dass er überhaupt noch laufen kann.

    Mein Vorschlag wäre es, dass sich wie im richtigen Fussballgeschäft auch mal andere Leute verletzen. Gerade LM und RM, die über die Flügel kommen, werden im Spiel ja öfters schonmal umgetreten (ich spreche aus Erfahrung^^). Verteidiger bekommen auch schonmal nen Tritt mit ..

    ..was haltet ihr davon ?

    #2
    Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Ich hätte eine Frage und dazu einen Vorschlag.

    Warum verletzen sich eigentlich immer nur die Stürmer? Bei mir sind alle Spieler topfit, nur mein Stürmer kann froh sein, dass er überhaupt noch laufen kann.

    Mein Vorschlag wäre es, dass sich wie im richtigen Fussballgeschäft auch mal andere Leute verletzen. Gerade LM und RM, die über die Flügel kommen, werden im Spiel ja öfters schonmal umgetreten (ich spreche aus Erfahrung^^). Verteidiger bekommen auch schonmal nen Tritt mit ..

    ..was haltet ihr davon ?
    solange die Gesundheit beim Spiel keine Rolle spielt ist es egal ob er sich verletzt oder nicht



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      solange die Gesundheit beim Spiel keine Rolle spielt ist es egal ob er sich verletzt oder nicht
      Weiße Worte von einem weißen Mann .. aber dennoch, schon etwas unrealistisch, oder ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen

        Ich hätte eine Frage und dazu einen Vorschlag.

        Warum verletzen sich eigentlich immer nur die Stürmer? Bei mir sind alle Spieler topfit, nur mein Stürmer kann froh sein, dass er überhaupt noch laufen kann.

        Mein Vorschlag wäre es, dass sich wie im richtigen Fussballgeschäft auch mal andere Leute verletzen. Gerade LM und RM, die über die Flügel kommen, werden im Spiel ja öfters schonmal umgetreten (ich spreche aus Erfahrung^^). Verteidiger bekommen auch schonmal nen Tritt mit ..

        ..was haltet ihr davon ?

        also bei mir verletzten sich alle spieler, sowohl ST´s als auch MF´s

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
          Weiße Worte von einem weißen Mann .. aber dennoch, schon etwas unrealistisch, oder ?
          gerade jetzt nach dem gamed-spezialturnier, konnte ich die neigung der gegner, fast ausschließlich meinen stürmer zu zertreten, leider wieder verstärkt feststellen.
          ist sicherlich unrealistisch und sollte beizeiten mal angepasst werden.
          aber der weiSe mann, sir toshi, hat mit seiner aussage natürlich auch nicht ganz unrecht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
            Weiße Worte von einem weißen Mann .. aber dennoch, schon etwas unrealistisch, oder ?

            Tja unrealistisch! Ein starkes Defizit dieses games...


            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409

            Kommentar


              #7
              Das Problem ist bekannt und ich hoffe es wird nochmal korrigiert. Wobei ichj sagen muss, es war schon mal schlimmer

              Außerdem habe ich bereits ein Thread erstellt, der dieses Thema mit anreißt...
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=88358



              Kommentar

              Lädt...
              X