Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehalt Spieler

    abend wieder mal ne frage bin jetzt landesliga musste den vertrag von meinem torwart und links mittelfeld verlängern er verlangte auf einmal 73.000 pro saison und mein mittelfeld spieler 58.000 ist das normal? vorher haben die nichts verdient habe die spieler von anfang an ach ja stärke von meinem tw 75 25 jahre und LM 24 jahre 60

    #2
    Zitat von classicname Beitrag anzeigen
    abend wieder mal ne frage bin jetzt landesliga musste den vertrag von meinem torwart und links mittelfeld verlängern er verlangte auf einmal 73.000 pro saison und mein mittelfeld spieler 58.000 ist das normal? vorher haben die nichts verdient habe die spieler von anfang an ach ja stärke von meinem tw 75 25 jahre und LM 24 jahre 60
    das ist normal je höher die liga und je stärker sie sind desto mehr verlangen sie







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von classicname Beitrag anzeigen
      abend wieder mal ne frage bin jetzt landesliga musste den vertrag von meinem torwart und links mittelfeld verlängern er verlangte auf einmal 73.000 pro saison und mein mittelfeld spieler 58.000 ist das normal? vorher haben die nichts verdient habe die spieler von anfang an ach ja stärke von meinem tw 75 25 jahre und LM 24 jahre 60
      ja das ist normal mit der liga steigen die gehälter
      ich spiele regio und muss gut 500.000 pro spieler hinblättern
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        ja das ist normal mit der liga steigen die gehälter
        ich spiele regio und muss gut 500.000 pro spieler hinblättern
        achso hatte nämlich ein schreck vorher nur 2000 oder so bezahlt jetzt auf einmal über 60.000 hatte mich schon gewundert meine frage ist beantwortet vielen dank an die leute kann geschlossen werden

        Kommentar

        Lädt...
        X