Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag

    abend meine saison endete heute und einer meiner spieler war orange also musste ich vertrag verlängern da stand vertragslaufzeit ende dieser saison ich bin noch in keiner neuen zugeteitl und bei mir steht spielpause vom 9 bis 12 juni und der spieler will nicht mehr verhandeln wann kann ich denn wieder verhandeln und ist der spieler morgen weg wenn ich in einer lige zugeteilt bin

    #2
    also wenn du ihm heute keinen vertrag gegeben hast ist der ziemlich sicher weg! das dauert immer so 3-5 tage bis die wieder mit dir verhandeln!
    und ich denke der ist nicht mehr da sobald du in der neuen liga ist!
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      also wenn du ihm heute keinen vertrag gegeben hast ist der ziemlich sicher weg! das dauert immer so 3-5 tage bis die wieder mit dir verhandeln!
      und ich denke der ist nicht mehr da sobald du in der neuen liga ist!
      ja, vermutlich wird er morgen mit annähernd 100%-iger wahrscheinlichkeit weg sein :-(:eek:

      das nächste mal einfach früher verhandeln.. am besten sofort nach der winterpause. dann hast du auch noch zeit ein zweites mal zu verhandeln, falls der spieler dann ablehnt!
      Zuletzt geändert von Gaupele; 08.06.2009, 20:26.


      Kommentar


        #4
        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        ja, vermutlich wird er morgen mit annähernd 100%-iger wahrscheinlichkeit weg sein :-(:eek:

        das nächste mal einfach früher verhandeln.. am besten sofort nach der winterpause. dann hast du auch noch zeit ein zweites mal zu verhandeln, falls der spieler dann ablehnt!
        aber dder musste ja dann irgendwie farblich gekennzeichnet sein das war er nicht heute mein letztes spiel gehabt komme dann so gegen 20uhr on und er ist orange da steht ja ende dieser saison kann das auch gemeint sein das ich noch ne saison zeit habe also das die mich so zu sagen informieren weil sonst wüsste ich das doch das sein vertrag ausläuft ist irgendiwe komisch

        Kommentar


          #5
          Zitat von classicname Beitrag anzeigen
          aber dder musste ja dann irgendwie farblich gekennzeichnet sein das war er nicht heute mein letztes spiel gehabt komme dann so gegen 20uhr on und er ist orange da steht ja ende dieser saison kann das auch gemeint sein das ich noch ne saison zeit habe also das die mich so zu sagen informieren weil sonst wüsste ich das doch das sein vertrag ausläuft ist irgendiwe komisch

          ok, dann ist der saisontag bei dir schon umgestellt worden und du hast noch eine saison zeit!! also, dann am besten direkt nach der winterpause nen neuen vertrag aushandeln!


          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            ok, dann ist der saisontag bei dir schon umgestellt worden und du hast noch eine saison zeit!! also, dann am besten direkt nach der winterpause nen neuen vertrag aushandeln!
            hoffen wir mal´sollte ich erst warten bis nach der winterpause oder schon vorher?

            Kommentar


              #7
              Zitat von classicname Beitrag anzeigen
              aber dder musste ja dann irgendwie farblich gekennzeichnet sein das war er nicht heute mein letztes spiel gehabt komme dann so gegen 20uhr on und er ist orange da steht ja ende dieser saison kann das auch gemeint sein das ich noch ne saison zeit habe also das die mich so zu sagen informieren weil sonst wüsste ich das doch das sein vertrag ausläuft ist irgendiwe komisch
              Trotz Anzeige, dass deine (alte) Saison noch läuft sind die Spieler schon farblich markiert, die auch nächste Saison gehen.

              Daher hast du, wie gaupele schon sagt, noch die ganze Saison Zeit, wenn er wirklich erst seit heute orange sein sollte.

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Trotz Anzeige, dass deine (alte) Saison noch läuft sind die Spieler schon farblich markiert, die auch nächste Saison gehen.

                Daher hast du, wie gaupele schon sagt, noch die ganze Saison Zeit, wenn er wirklich erst seit heute orange sein sollte.

                Grüße

                KaBe
                ja das war erst seit heute weil sonst wüsste ich ja oder bin farbenblind und wurde heute geheilt

                Kommentar


                  #9
                  sollte mit der Zuteilung zur neuen Liga in Verbindung stehen, ansonsten wäre Fielmann dein nächster Pflichtbesuch.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    sollte mit der Zuteilung zur neuen Liga in Verbindung stehen, ansonsten wäre Fielmann dein nächster Pflichtbesuch.
                    ohh ja das sehe ich auch so hab da nochmal glück gehabt danke für die antworten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X