wenn ich an einem turnier teilnehme kriege ich da auch geld von den zuschauereinnahmen bei meinem spiel?
turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja er bekommt von allen Spielen die Einnahmen.Zitat von Kekse Beitrag anzeigenokay danke...bekommt der veranstalter die einnahmen von JEDEM spiel? also bei 8 teilnehmern dann pro tag 4 spiele also 4 mal einnahmen?
Aber es kommen nur ca. 25 % der Stadionauslastung, so dass man am Ende pro Tag so viel Einnahmen hat wie bei einem normalen Ligaspiel
Kommentar
-
-
vorrausgesetzt das stadion ist voll oderZitat von katzwang05 Beitrag anzeigenJa er bekommt von allen Spielen die Einnahmen.
Aber es kommen nur ca. 25 % der Stadionauslastung, so dass man am Ende pro Tag so viel Einnahmen hat wie bei einem normalen Ligaspiel
?
Kommentar
-
-
Genau, wenn man also ne Stadionauslastung bei einem LS von knapp 90 % hätte, so viel bekommt man dan ca. pro Tuniertag.Zitat von Kekse Beitrag anzeigenvorrausgesetzt das stadion ist voll oder
?
Doch das kann natürlich auch variieren
Kommentar
-
-
die spiele finden im stadion vom veranschtalter stadt er kriegt das ganze geldZitat von bierleiche Beitrag anzeigenspielen dann alle im stadion vom veranstalter?
oder finden die spiele bei den teilnehmern statt, die heimrecht haben?
Kommentar
-

Kommentar