Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paar fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    paar fragen

    wie funkt das mit den fs einladungen ich kann nur bis zum 8.7(also einen monat lang voraus) einladen
    was vor-und nachteile hat das entlassen für nen euro und das entlassen außem kader

    vielen dank im vorraus

    #2
    Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
    wie funkt das mit den fs einladungen ich kann nur bis zum 8.7(also einen monat lang voraus) einladen
    was vor-und nachteile hat das entlassen für nen euro und das entlassen außem kader

    vielen dank im vorraus

    Es funktioniert ganz normal du darfst(kannst) nicht weiter im Vorraus als 30 Tage FS planen.

    Also das entlassen für 1 € heißt das du deinen spieler aus deinen Verein ganz rausschmeißt und er nie wieder zurück kommt, und das entlassen aus dem kader heißt das der spieler denn du entlassen hast nicht mit den anderen trainiert also garnicht, aber er bleibt immer noch bei deinen Verein.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
      wie funkt das mit den fs einladungen ich kann nur bis zum 8.7(also einen monat lang voraus) einladen
      was vor-und nachteile hat das entlassen für nen euro und das entlassen außem kader

      vielen dank im vorraus
      fs-einladungen sind nur einen monat im voraus möglich.
      das ist normal.

      das entlassen für n euro hat eigentlich nur einen vorteil - man zahlt kein gehalt mehr, weil dem betreffenden spieler fristlos gekündigt wird.

      entlassen aus dem kader hingegen ist gleichzusetzen mit suspendieren.
      der spieler gehört noch zu deinem verein, wird ausserhalb des kaders gelistet, aber nicht mehr trainiert.

      Kommentar


        #4
        danke aber ich hab schon fs einladungen fürs nächste jahr bekommen wie funkt das bitte oder hängt das mitem prem zusammen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
          danke aber ich hab schon fs einladungen fürs nächste jahr bekommen wie funkt das bitte oder hängt das mitem prem zusammen?
          Das kannst jetzt nicht mehr bekommen du hast es wahrscheinlich vor dem update bekommen und wenn du die dann angenommen hast die werden net gelöscht die bleiben.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
            Das kannst jetzt nicht mehr bekommen du hast es wahrscheinlich vor dem update bekommen und wenn du die dann angenommen hast die werden net gelöscht die bleiben.

            Gruß
            alles klar

            Kommentar

            Lädt...
            X