Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goaler
    Neuzugang
    • 08.06.2009
    • 1
    • Goaler
    • 1.FC Hamsterdance
    • 46.300

Turnier

Hi
    ich habe ein Problem, mein Turnier Hamist ist eingetragen, aber ich kann es in der Turnierliste, wenn ich es eingebe nicht finden! Bei mir ist es orange markiert! Könnt ihr mir weiterhelfen! Merse! Goaler vom 1. FC Hamsterdance!
  • katzwang05
    Stammspieler
    • 21.11.2008
    • 540

Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
    Hi
    ich habe ein Problem, mein Turnier Hamist ist eingetragen, aber ich kann es in der Turnierliste, wenn ich es eingebe nicht finden! Bei mir ist es orange markiert! Könnt ihr mir weiterhelfen! Merse! Goaler vom 1. FC Hamsterdance!
    Ich glaube, man findet sein eigenes Tunier nie in der Tunierliste.
    es steht ja schon oben.
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

Kommentar

• Chaos
      Wasserträger
      • 07.06.2009
      • 42

Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      Ich glaube, man findet sein eigenes Tunier nie in der Tunierliste.
      es steht ja schon oben.

glaube ich eher weniger ich glaube es stimmt etwas mit der suchfunktion nicht denn egal welches tunier ich zum beispiel bei mir eingebe da steht immer
      Keine Informationen gefunden.

Kommentar

• katzwang05
        Stammspieler
        • 21.11.2008
        • 540

Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
        glaube ich eher weniger ich glaube es stimmt etwas mit der suchfunktion nicht denn egal welches tunier ich zum beispiel bei mir eingebe da steht immer
        Keine Informationen gefunden.
        Also ich hab mein eigenes Tunier noch nie gefunden und außerdem braucht man das auch nicht, da das Tunier ja schon oben drüber steht.

Des hat ich auch mal mit KEINE INFORMATION GEFUNDEN, aber probiers vlt nochmal, dann funktioniert es vlt.
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

Kommentar

• Chaos
          Wasserträger
          • 07.06.2009
          • 42

Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
          Also ich hab mein eigenes Tunier noch nie gefunden und außerdem braucht man das auch nicht, da das Tunier ja schon oben drüber steht.

Des hat ich auch mal mit KEINE INFORMATION GEFUNDEN, aber probiers vlt nochmal, dann funktioniert es vlt.
          nein es klappt nicht!

wenn ich auf tunier klicke und zum beispiel eines der tuniere nehme die auf der ersten seite stehen und ich die suchen will findet er die nich..

Kommentar

• Patriniho
            Hoffnungsträger
            • 10.12.2007
            • 232
            • Patriniho/Patriniho01015
            • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
            nein es klappt nicht!

wenn ich auf tunier klicke und zum beispiel eines der tuniere nehme die auf der ersten seite stehen und ich die suchen will findet er die nich..
            Man kann in der Turniersuche nur die Turniere finden in den man selber teilnehmen kann. Ich als 1.BL kann kein Turnier sehen wo nur Kreisligisten teilnehmen können. Und da an dem besagten nur Kreisligisten teilnehmen können sehen es auch nur Kreisligisten.

Closed

Kommentar

Lädt...