Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendarbeit

    Hallo leute,

    Ich würde gerne bei Fussballcup eine eigen Jugendarbeit sehen, wo mann selbst endscheiden kann wen man nimmt und wen nicht.
    es haben manch andere spiele schon drinne( was nicht heißt das es hier blöd is)
    was sagt ihr dazu

    Lg king hitzy

    #2
    Meinst du mit Positionen?
    Also dazu muss ich sagen:
    Ich bekomme zuviele Positionen auf einmal, hatte seit meiner ''Kariere'' nur einen AV( jetzt) aber zuviele LM und OM und ein DM hatte ich auch nur bisher, dieser spielt sogar in meiner Aufstellung, daher müsste schon das kommen, was man braucht oder auch automatisch, wenn eine bestimmte Position altet.
    Dann gibt es ua. auch Unterschiedliche TM Preis, wo ein IV beispielsweise teurer als ein Mittelfeldspieler ist!

    Kommentar


      #3
      ne meine allgemein, halt ne jugendarbeit, wo mann sieht der hat potenzieal usw.
      wenn man ganz normal halt training und trainingsspiele gegen die profis machen kann. sowas zum beisspiel,

      Kommentar


        #4
        Also dazu muss ich sagen:
        Man bringt durch ein sag ich mal unrealistisches Trainingsprogramm gute Spieler raus, man muss das dann halt auf bestimmte Positionen zuschneiden.

        Kommentar


          #5
          aber wenn man dann das training etc selber machen kann, dann kann man sich ja
          1. selbst aussuchen welchen schwerpunkt mann braucht(position)
          2.sehen wie weit die spieler sich entwickeln
          3. würde man mehr im spiel zu tun haben

          Kommentar


            #6
            Lese mal das

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573



            Kommentar

            Lädt...
            X