Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer?

    soll ich den kaufen?

    ST
    Alter: 31
    Stärke: 50
    Beidfüssigkeit + Zweikampf

    Ablösesumme: 82.000
    Austrian Fighters

    #2
    welche liga bist du, wie viel geld hast du zur verfügung, wie gut ist dein stammstürmer?

    Kommentar


      #3
      Finde, Stürmer ist zu alt ...
      Kauf dir nen jüngeren 2-3 Jahre ...
      Der wird dann locker so gut wie der 50´er, wenn du ihn trainierst!
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Kreisliga
        Stürmer atm: 40 + 45
        Austrian Fighters

        Kommentar


          #5
          würde an deiner stelle auch einen jüngeren kauffem, den kannste durch gutes training sher gut steigern, aber am besten wären eigene jugendspieler

          Kommentar


            #6
            ich würde mir so frh noch gar keinen spieler zulegen, sondern erst mal die eigenen leute trainieren, am besten zentrale so schnell wie möglich ausbauen, um nen besseren Trainer einzustellen, da erzielst du viel grüßere erfolge und geld nichtin spieler inverstieren, sondern lieber stadion ausbauen, und jeden tag freundschaftspiele ausmachen, am besten bei großen mit nem großen stadion!
            da bekommst du am meisten geld und kannst noch bessere ST einkauffen!
            gruß m@@@@ik

            Kommentar


              #7
              Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
              ich würde mir so frh noch gar keinen spieler zulegen, sondern erst mal die eigenen leute trainieren, am besten zentrale so schnell wie möglich ausbauen, um nen besseren Trainer einzustellen, da erzielst du viel grüßere erfolge und geld nichtin spieler inverstieren, sondern lieber stadion ausbauen, und jeden tag freundschaftspiele ausmachen, am besten bei großen mit nem großen stadion!
              da bekommst du am meisten geld und kannst noch bessere ST einkauffen!
              gruß m@@@@ik
              und wer von den großen will mit mir ein FS?
              Austrian Fighters

              Kommentar

              Lädt...
              X