Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich gewinne kein Spiel!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich gewinne kein Spiel!

    Hallo,
    hab vor ca. 1 Woche mit Fussbalcup angefangen. Hatte seitdem 4 Pflichtspiele und hab alle verloren, bind aher Tabellenletzter. Hab dann mal im Forum geschaut hinsichtlich Tips für meine Aufstellung. Hab mir meine dann nach diesen Tips gebastelt:




    Meine Taktik sieht so aus:



    Was kann man verbessern? Oder leigt es garnicht an der Aufstellung und an der Taktik?

    MfG
    St3pp0

    #2
    erstmal die stärksten Leute rein...also ein OM raus und den ST rein..die beiden IVs nebeneinander...Aggro runter bis mindestens 20...Taktik ansonsten in Simuspielen mit ca gleichstarken ausprobieren



    The End

    Kommentar


      #3
      Schau mal ob du den schwächsten Kader der Liga aufweist, vielleicht sid die gegner einfach besser.

      Es kan auch sein, das du halt die besten Gegner der Liga zu erst erwischt hast. Alles ist möglich

      Kommentar


        #4
        So... hatte grad nen Simu-Game gegen einen Verein mit doppelt Mannschaftsstärke im Vergleich zu meiner. Habe 2:0 geführt und dann kanpp mit 2:3 verloren. aber immerhin.

        Kommentar


          #5
          trainer einstellen, damit deine spieler besser werden!
          und mach einfach weiter des wird shcon, villeicht hast du am anfang gegen die stärksten gespielt und deshalb alle verloren!
          gruß M@@@@ik

          Kommentar


            #6
            Bei mir war das auch so ...
            Die ersten 4 Spiele war ich letzter, dann hat mir mein Freund eine taktik gezeigt und mit der bin ich noch auf den 3. Platz gelandet und aufgestiegen!

            Also, Kopf hoch!
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar


              #7
              Zitat von St3pp0 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              hab vor ca. 1 Woche mit Fussbalcup angefangen. Hatte seitdem 4 Pflichtspiele und hab alle verloren, bind aher Tabellenletzter. Hab dann mal im Forum geschaut hinsichtlich Tips für meine Aufstellung. Hab mir meine dann nach diesen Tips gebastelt:




              Meine Taktik sieht so aus:



              Was kann man verbessern? Oder leigt es garnicht an der Aufstellung und an der Taktik?

              MfG
              St3pp0
              Spieler Podolski ist nicht zu erkennen. (auf der Bank)
              Ansonsten würde ich die Aufstellung so lassen.

              Bei der Taktikeinstellung würde ich verändern:
              Aggro auf 10 - 20
              Pressing OK
              Ballkontakt auf 30
              Flügelspiel OK

              Neue Einstellung in Sim ausprobieren.

              Viel Glück
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar

              Lädt...
              X