Hallo ich wollte mal fragen wo ich mich melden muss wegen meiner tabelle.Meine tabelle wird nicht aktualisiert.Es haben sich auch schon die anderen aus meiner liga darüber beschwert.Mein verein heißt SV Sigmaringen
Tabelle
Einklappen
X
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenHallo ich wollte mal fragen wo ich mich melden muss wegen meiner tabelle.Meine tabelle wird nicht aktualisiert.Es haben sich auch schon die anderen aus meiner liga darüber beschwert.Mein verein heißt SV Sigmaringen
also kurz vorm nächste ligaspiel?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
-
-
Die Berechnung findet in der Regel zwischen 23:00 Uhr und irgendwann Nachts statt. Ausserdem ist es oft so, dass viele Vereine nicht die Ligaspiele Verfolgen und somit die Ergebnisse erst spät abends angezeigt werden. Sollte allerdings am nächsten Morgen die Tabelle nicht aktuallisiert sein ist irgendwas nicht ganz richtig, kann aber in Einzelfällen schon mal vorkommen.
Kommentar
-
Kommentar