Urlaubsmodus ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ein FAN
    Neuzugang
    • 15.05.2012
    • 14
    • Caro Hitzfeld
    • TSV Schwangau
    • 63.550

Urlaubsmodus ?

Eine Frage im Allgemeinen!

Was würdet ihr von einem Urlaubsmodus für eure F.cup Vereine halten?

Das heisst einfach, dass dein/der Verein das natürlich zeitraummäßig ankündigen muss, damit dann in der Liga in der Zeit ohne ihn geplant wird.

Ich finde es schade, dass man permanent on sein muss um hier wirklich dauerhaft auf einer Linie bleiben zu können oder dann seinen Account löschen muss.

Ich habe es schon durchgedacht und denke mir, dass der Verein in dem Urlaubsmodus nur passiv aktiv ist und somit beim nächsten Login der Modus wieder deaktiviert werden würde und man ihn dann ggf. wieder aktivieren müsste. In der Zeit ist der Verein eben in keiner Liga und soll somit nicht aufsteigen bzw. absteigen können. (Man würde dann schnellst möglichst wieder mit selben Kader und Personal der selben Ligaklasse zugewiesen werden! Da der Zeitraum zeitlich festgelegt ist, würde sowieso ab Ende des Urlaubsmodus der Verein eine neue Saison starten!)

Der Urlaubsmodus muss angemeldet werden im Game und sollte für, dass ist nur ein Vorschlag von mir,dann 2 Monate gelten, danach gälte man als inaktiv. Man kann ihn immer vorzeitig beenden durch einen normalen Login.

Also wollte nur mal wissen, wie ihr die Idee allgemein findet.
    Und mir persönlich käme ein Urlaubsmodus nur Recht!
    8
    Ja!
    12,50%
    1
    Nein, lieber den Verein einige Zeit inaktiv lassen!
    87,50%
    7

Die Umfrage ist abgelaufen.

• rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

wir haben doch die urlaubsvertetung, welche man anmeldet bei nem GO um keinen verlust erleiden zu müssen, wenn man mal abwesend sit

die von Dir ausgewählte Vertretung, sittet nach Deinen vorgaben Deinen verein....Deine Mannschaft hat keinen Verlust und dadurch auch keinen Nachteil, ddaher wäre Dein Vorschlag meiner Meinung nicht nötig

aber schön, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, hört sich vom Konzept gar nicht schlecht an, aber was ist mit Training/Verträgen etc.....ist doch eigentlich genauso wie wenn man inaktiv wird
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• Baumfreund
      Der Kaiser

• 03.12.2011
      • 12221
      • Baumfreund
      • SC Frohnau, Clan: DGS
      • 77.800
      • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von ein FAN Beitrag anzeigen
      Eine Frage im Allgemeinen!

Was würdet ihr von einem Urlaubsmodus für eure F.cup Vereine halten?

Das heisst einfach, dass dein/der Verein das natürlich zeitraummäßig ankündigen muss, damit dann in der Liga in der Zeit ohne ihn geplant wird.

Ich finde es schade, dass man permanent on sein muss um hier wirklich dauerhaft auf einer Linie bleiben zu können oder dann seinen Account löschen muss.

Ich habe es schon durchgedacht und denke mir, dass der Verein in dem Urlaubsmodus nur passiv aktiv ist und somit beim nächsten Login der Modus wieder deaktiviert werden würde und man ihn dann ggf. wieder aktivieren müsste. In der Zeit ist der Verein eben in keiner Liga und soll somit nicht aufsteigen bzw. absteigen können. (Man würde dann schnellst möglichst wieder mit selben Kader und Personal der selben Ligaklasse zugewiesen werden! Da der Zeitraum zeitlich festgelegt ist, würde sowieso ab Ende des Urlaubsmodus der Verein eine neue Saison starten!)

Der Urlaubsmodus muss angemeldet werden im Game und sollte für, dass ist nur ein Vorschlag von mir,dann 2 Monate gelten, danach gälte man als inaktiv. Man kann ihn immer vorzeitig beenden durch einen normalen Login.

Also wollte nur mal wissen, wie ihr die Idee allgemein findet.
      Und mir persönlich käme ein Urlaubsmodus nur Recht!
      Soll dann ALLES eingefroren werden?
      Weil ohne Training geht die Mannschaft "kaputt"
      Ohne Lohn gehen die Spieler...usw.

Kommentar

• Bayern-engel
        Hoffnungsträger
        • 27.09.2012
        • 189
        • Hümpel
        • FC Bayern München ev. 1900
        • 56.500

nene, aber das sitten reicht aus!
        wie baumfreund schon sagte, es macht sonst alles schrott!
        sigpic
        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
        Dacci
        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Ich finde das Sitting ist ne Klasse Sache. Da muss man nicht extra den gesamten Verein einfrieren. Außerdem ist dein Vorschlag verdammt aufwändig umzusetzen - denke ich mal. Daher bin ich dagegen.

Kommentar

• ein FAN
            Neuzugang
            • 15.05.2012
            • 14
            • Caro Hitzfeld
            • TSV Schwangau
            • 63.550

wo find ich ein GO genau ?

Kommentar

• K-J-F
              Jungtalent
              • 20.06.2013
              • 450
              • Kawaii
              • FK 79 Kawaii
              • K.A.

Wenn Ich in Urlaub gehe würde Ich sitten lassen.
              Bei zeitaufwändigen Spielen ist das okay wenn man mal einfach Urlaub machen kann.
              Hier ist das eigentlich bei dem minimalen Zeitaufwand eher uninteressant.
              Von daher reicht das Sitten.
              So ein netter Mensch wie du,
              schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

Kommentar

• Christian 1987
                Leistungsträger
                • 16.05.2010
                • 979

Zitat von ein FAN Beitrag anzeigen
                wo find ich ein GO genau ?
                Das Sitten müsstest du hier Anmelden. Und die Gameoperatoren (GO) kannst du über den Support-Team Link finden.

Kommentar

• Shit_1966
                  Hoffnungsträger
                  • 14.07.2010
                  • 194
                  • Shit_1966 (Andreas)
                  • Erfurter Puffbohnen
                  • 70.550
                  • EinEffZweiEffdreiEff

Bei den paar Klicks die ein Sitter machen darf, findet man auch jemanden der das macht. Meine Erfahrung. Natürlich sollte das nötige Vertrauen da sein. Nen Urlaubsmodus halte ich für wenig sinnvoll

Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

Kommentar

• Reene*
                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                    • 1799
                    • Rene*
                    • SELECAO MÜNCHEN
                    • 77.800

Schwer umsetzbar und außerdem mit deutlichem Verlust verbunden, deshalb klar dagegen.:highfive:

[SIGPIC]

Kommentar

• velvetto
                      Stammspieler
                      • 29.08.2009
                      • 610
                      • velvetto
                      • Grün Gelb Allstars
                      • 76.050

Da es wie oben geschildert die Möglichkeiten des Sittings gibt, wenn man selbst im Urlaub ist und auch die bisherige Umfrage eine klare Tendenz gegen den gemachten Vorschlag zeigt, schließe ich hier ab.

Dennoch danke an den Threadersteller für die Idee. :highfive:

Kommentar

Lädt...