Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Help me?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Help me?

    1.Also ich bin neu relativ neu hier in dem Spiel und wenn ich mit jemanden Spiele funktioniert der Chat nicht kann mir einer da weiterhelfen?

    Und 2. ich weiß nicht genau wo das hier hingehört aber ich wollte sagen das mein Bruder und ich in dem Spiel angemeldet sind wir sitzen zwar an 2 PC´s aber durch den Router haben wir die gleiche Ip-Adresse. Nicht das wir gesperrt werden!?

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre es lieb danke.


    mfg Chaos

    #2
    zu "2" :
    wende dich an einen dieser mod´s/go´s
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=30

    sonnst seit ihr beide gleich wegen multi gesperrt!
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


    Kommentar


      #3
      zu.1

      Du brauchst Java

      Kommentar


        #4
        hab ich doch

        Hab ich ja es ging ja auch ein einziges mal grade ebend.
        aber wenn ich zum beispiel gegen meinen Bruder ein simuspiel spiele und von ihm aus schreibe dann steht da "der Teilnehmer ist nicht online oder nicht im chat".
        dabei ist das gar nicht so!


        Chaos

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
          Hab ich ja es ging ja auch ein einziges mal grade ebend.
          aber wenn ich zum beispiel gegen meinen Bruder ein simuspiel spiele und von ihm aus schreibe dann steht da "der Teilnehmer ist nicht online oder nicht im chat".
          dabei ist das gar nicht so!


          Chaos
          Der Chat hat seine Macken. Mal geht er mal geht er nicht. Was mein Vorredner meinte ist der IRC Chat wofür du Java brauchst. Aber dies ist ein bekanntes Problem im Spielechat. Und was eure gleiche IP betrifft. Schicke mir bitte eure Team/Managernamen zu und den Grund warum ihr eine IP nutzt. Dann werde ich es vermerken.
          ich schließe dann einmal diesen Thread.

          Kommentar

          Lädt...
          X