Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugis Neue trainingsgruppe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugis Neue trainingsgruppe?

    Hey,
    ich wollte mal wissen ob ich für die Ju´gendspieler eine neue Trainingsgruppe aufmachen soll oder die einfach mit den anderen trainieren lassen?

    #2
    einfach zu den profis in die gruppe packen







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bartii Beitrag anzeigen
      Hey,
      ich wollte mal wissen ob ich für die Ju´gendspieler eine neue Trainingsgruppe aufmachen soll oder die einfach mit den anderen trainieren lassen?
      Du kannst aber auch ne neue Gruppe für einen speziellen JUGI machen und dann nur seinen Einzelskills trainieren
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
        Du kannst aber auch ne neue Gruppe für einen speziellen JUGI machen und dann nur seinen Einzelskills trainieren
        so kannst du es auch machen..so habe ich das ne zeit lang auch gemacht....hat gut geklappt

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
          Du kannst aber auch ne neue Gruppe für einen speziellen JUGI machen und dann nur seinen Einzelskills trainieren
          aber wenn ich eingebe was der jugendspieler trainieren soll dann trainiert den doch mein cotrainer oder nich?

          Kommentar


            #6
            NEIN! Jugendspieler werden immer vom Jugendtrainer trainiert! Das geschieht automatisch! Musst ihn nur einer Trainingsgruppe zuordnen, die das trainiert, was du gern für den Jugi trainieren möchtest.

            Kommentar


              #7
              da ihr gerade über die gruppen redet wie kann ich eine 2 gruppe auf machen so das ich da nur die jugenspieler rein tuhe in der andere gruppe nur stürmer usw

              Kommentar


                #8
                Trainingsplatz ausbauen!

                Stufe 1: 3 Gruppen
                Stufe 2: 6 Gruppen
                Stufe 3: 9 Gruppen

                Die kannst du dann so benennen und die Spieler so zuordnen, wie du es gern hättest.

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  achso ok thx

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X