Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kämpfe gerade mit einem Inaktiven Spieler um den abstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kämpfe gerade mit einem Inaktiven Spieler um den abstieg

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem und zwar spiele Ich in der 2. Buli Staffel 255 Verein Alemannia Güglingen
    Wie Ihr sehen könnt stehe Ich noch Punktgleich mit dem 15. Platz auf dem Abstiegsplatz Da aber der Verein auf dem 15ten platz (The Germans) schon seit 13 Spielen in folge 3:0 Verloren hat gehe Ich davon aus das der Acc. Inaktiv ist
    Folgendes passiert Ich mache keinen Punkt mehr und bekomme zuviele Gegentore dh. Ich habe ein Schlechteres Torverhältniss als The Germans steige Ich dan trotzdem ab in die Regio oder nehme Ich dan den Platz von dem Inaktieven Spieler ein???
    Sry wegen der Frage aber Ich hatte noch nie was mit dem Abstiegskampf zu tun^^
    Kann mir evtl. Auch ein Schiedsrichter Antworten ist nämlich wichtig
    Danke für Eure Antworten
    Euer Overfligh

    #2
    Zitat von overfligh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem und zwar spiele Ich in der 2. Buli Staffel 255 Verein Alemannia Güglingen
    Wie Ihr sehen könnt stehe Ich noch Punktgleich mit dem 15. Platz auf dem Abstiegsplatz Da aber der Verein auf dem 15ten platz (The Germans) schon seit 13 Spielen in folge 3:0 Verloren hat gehe Ich davon aus das der Acc. Inaktiv ist
    Folgendes passiert Ich mache keinen Punkt mehr und bekomme zuviele Gegentore dh. Ich habe ein Schlechteres Torverhältniss als The Germans steige Ich dan trotzdem ab in die Regio oder nehme Ich dan den Platz von dem Inaktieven Spieler ein???
    Sry wegen der Frage aber Ich hatte noch nie was mit dem Abstiegskampf zu tun^^
    Kann mir evtl. Auch ein Schiedsrichter Antworten ist nämlich wichtig
    Danke für Eure Antworten
    Euer Overfligh
    wenn du nach der Saison auf einem Abstiegsplatz stehst steigst du ab,ganz klare Sache...aber theoretisch brauchst du ja nur einen Punkte um drinzubleiben



    The End

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort ^^
      Ja Theoretisch schon aber Ich bin In dieser Saison Soooo Schlecht das des mit dem Punkt eine Richtig harte Aufgabe wird weis au nicht warum es in dieser Saison nicht so läuft Die Liga ist halt schon Brutal

      Kommentar


        #4
        werde aber nmicht inaktive mannschaften aussgeschlossen?

        Kommentar


          #5
          Ja dachte ich auch immer vlt. hats noch keiner gemerkt oder weiß auch nicht wie lange man Inaktiv sein Muss um ausgeschlossen zu werden aber denke eh Dan nach der Saison
          Wäre cool wen ein Schiedsrichter mal Die Fragen beantwortet^^

          Kommentar


            #6
            Hmmm, schwierige Situation. Also ich an Deiner Stelle würde Kontakt mit Unterhachingen (deinem heutigen Gegner) aufnehmen. Der ist doch im Prinzip schon aufgestiegen, wenn man sein Restprogramm und den Punktevorsprung auf Platz 4 sieht. Erklär im die Situation - vielleicht hast Du ja Glück und er hilft Dir.


            Gruß
            Gadget
            Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

            Kommentar


              #7
              Hmm hab Ich mich auch schon gefragt ob ich des machen Sollte aber denke das Ich des mal versuch mal schauen was die machen

              Kommentar


                #8
                Hier wurde ja schon gesagt, dass die inaktiven aussortiert werden sollen.
                Doch dazu muss man in einer PN an einen GO die inaktiven melden und dann werden sie in der nächsten Saison keiner Liga mehr zugeteilt.

                @topic:
                ist jetzt natürlich blöd gelaufen, aber entweder du schreibst deine letzten Gegner mal an, und hoffst dass sie evtl dir helfen.
                Oder du verscuhst, i-wie ein Unentschieden zu holen
                Meine Vereinszeitung
                lesen und bewerten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  wenn du nach der Saison auf einem Abstiegsplatz stehst steigst du ab,ganz klare Sache...aber theoretisch brauchst du ja nur einen Punkte um drinzubleiben

                  also ich persönlich glaub ja fast, das dir ein punkt nicht wirklich weiterhilft!! brauchst aufjedenfall noch einen sieg.... am vorletzten spieltag spielst du ja noch gegen den FC Margareten, da sollte ein Sieg drin sein.

                  Denn heute spielt der Vorletzte "Kloten Flyers" gegen den Inaktiven und rückt bis auf einen Zähler an dich ran. Noch ein zusätzlicher Sieg aus dann noch drei Spielen und er wäre vorbei an dir.
                  Also, du brauchst auf jedenfall noch einen Sieg!!! oder 2 Untenschieden!! Sonst gehts wohl runter! :-(


                  Kommentar


                    #10
                    Inaktive werden frühestens nach einer Saison aussortiert, von daher musst du dich ranhalten.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Ok danke an euch für die Tipps Dan werde ich mal alles geben wenn nicht Dan versuch ich halt den direkten Wiederaufstieg das wird schon klappen

                      Kommentar


                        #12
                        Hätte Mal ne Frage bringt es was wenn Ich Viele Spieler Defensiv aufstelle habe Ich Dan eine Große Chance Unentschieden zu Spielen oder seid ihr der Meinung Ich sollte Eine normal Aufstellung vorziehen
                        Weil da war doch mal was mit nem Update wo Sie das mit der Aufstellung bezüglich den Ergebnissen geändert hatten
                        Danke für Antworten
                        euer overfligh

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von overfligh Beitrag anzeigen
                          Hätte Mal ne Frage bringt es was wenn Ich Viele Spieler Defensiv aufstelle habe Ich Dan eine Große Chance Unentschieden zu Spielen oder seid ihr der Meinung Ich sollte Eine normal Aufstellung vorziehen
                          Weil da war doch mal was mit nem Update wo Sie das mit der Aufstellung bezüglich den Ergebnissen geändert hatten
                          Danke für Antworten
                          euer overfligh
                          spiel defensiv ist besser wenn es dann nich klappt viel spaß in der regio


                          KURANYI!

                          Kommentar


                            #14
                            LOL Danke werds mal versuchen mehr wie Schief gehn kanns ja nicht^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von overfligh Beitrag anzeigen
                              LOL Danke werds mal versuchen mehr wie Schief gehn kanns ja nicht^^

                              bei mir is grad ne kriese drinn nschon seit 70 minuten torlos


                              KURANYI!

                              Kommentar


                                #16
                                Jaaaaaaaaaaaaaa Ich hab grad gegen den Tabellenführer Ein 0:0 herausgehauen jungs heute wird Gefeiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X