Sponsoren verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Action
    Wasserträger
    • 10.04.2009
    • 42
    • Actionss
    • SV 05 Froschbachtal
    • 58.300

Sponsoren verträge

tag

Bin von da Bezirksliga in die landesliga aufgestiegen. jetzt steht da das mein sponsoren vertrag bis heute 6.6. läuft. wann wird der aufgelöst das ich einen neuen machen kann. uhrzeit.

danke schon mal im vorraus

mfg
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Zitat von Action Beitrag anzeigen
    tag

Bin von da Bezirksliga in die landesliga aufgestiegen. jetzt steht da das mein sponsoren vertrag bis heute 6.6. läuft. wann wird der aufgelöst das ich einen neuen machen kann. uhrzeit.

danke schon mal im vorraus

mfg
    irgendwann nachst hab mal gehört so ab 3uhr aber genau weiß ich das nicht...denfinitiv kannste morgen einen neuen vertrag machen..

Kommentar

• Action
      Wasserträger
      • 10.04.2009
      • 42
      • Actionss
      • SV 05 Froschbachtal
      • 58.300

Es geht eigentlich darum da ich nur noch 6000 auf dem konto habe und meine abbuchungen für spieler und assistenten um die 9000 sind. Das ich morgen früh genug geld auf dem konto hab. sprich schon einen neuen sponsoren vertrag habe. ab wann kann ich den neuen abschliesen das ich morgn noch geld bekomme

mfg

Kommentar

• katzwang05
        Stammspieler
        • 21.11.2008
        • 540

Zitat von Action Beitrag anzeigen
        Es geht eigentlich darum da ich nur noch 6000 auf dem konto habe und meine abbuchungen für spieler und assistenten um die 9000 sind. Das ich morgen früh genug geld auf dem konto hab. sprich schon einen neuen sponsoren vertrag habe. ab wann kann ich den neuen abschliesen das ich morgn noch geld bekomme

mfg
        nee wenn du morgen denn Vertrag abschließt, bekommst du das Geld erst übermorgen
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

Kommentar

Lädt...