Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stürmer gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stürmer gesundheit

    mein bruder hat 2 stürmer auf den feld und ich nur 1 wieso zieht das mit 2 stürmern weniger ab als mit einen???

    #2
    Zitat von enrico Beitrag anzeigen
    mein bruder hat 2 stürmer auf den feld und ich nur 1 wieso zieht das mit 2 stürmern weniger ab als mit einen???
    Was zieht denn weniger ab? Bitte etwas genauer, dann können wir dir vllt. helfen!
    Signatur?
    Was ist das?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Schuh Beitrag anzeigen
      Was zieht denn weniger ab? Bitte etwas genauer, dann können wir dir vllt. helfen!
      also mein bruder spielt mit 2 st und ich nur mit 1 wieso zieht es bei mein bruder seinen stürmern net so viel ab mit 2 st als bei mir mit 1 st???

      Kommentar


        #4
        erläuter mal bitte genauer deine frage da blick ich nicht ganz durch was du meinst

        Kommentar


          #5
          ich glaub er meint die gesundheit seines stürmers sinkt pro spiel stärker als die gesundheit der beiden stürmer seines bruders (oder so ähnlich )
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 10.02.2008, 00:19.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            ja wenn sein 1 ST mehr getreten wird als die beiden von seinem bruder ist das ja wohl klar

            Kommentar


              #7
              Die am häufigsten gefoulte Spieler der Bundesliga ist nach Diego Rafael v. d. Vaart, Schweinsteiger war es glaube ich in der Saison 2005 - es sind nicht die Stürmer, die am meisten abbekommen, dafür haben sie zu selten den Ball.

              Realistisch ist die Erschöpfung der Stürmer also nicht, egal wieviele davon auf dem Platz stehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X