Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Training

    Hi Zusammen ich hab mal ne frage? Ich hab Trainigsplatz stufe 1 und co trainer lvl1 war auf 2 lehrgängen und wird die tage gebusted für einen mit 4er skill zu holen! Nun meine frage wie weit muss man die Mannschaft trainieren damit man die Ø30-? erhöht? Hab schon überall geschaut aber leidr nie das richtige gefunden im forum wo diese frage beantwortet wurde daher meine frage hier Danke schonmal für eure hilfe.

    Lg
    Cleve

    #2
    in der Sufu training eingeben hier ein beispiel

    http://forum.fussballcup.de/showthre...light=training

    allerdings steigen die Spieler mit co lev4 net so schnell bau TP2 aus und stell lev. 7 ein







    sigpic

    Kommentar


      #3
      okay danke dir bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert bis ich erfolge verzeichnen kann da ich echt ne jämmerliche vorgeschichte derzeit hab was die spiele angeht

      Kommentar


        #4
        KP aber erwarte nich all zu viel lies dir den thread genau durch und baue schnellstmöglichst TP 2 da kannst du gezielter trainieren. Der Co. lev 7 ist auch wichtig es hilft dir nicht viel den mit Lev. 4 auf lehrgang zu schicken da der bis zu 4 lehrgänge braucht um auf 5 zu steigen.







        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cleveland Beitrag anzeigen
          okay danke dir bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert bis ich erfolge verzeichnen kann da ich echt ne jämmerliche vorgeschichte derzeit hab was die spiele angeht
          Du darfst aber auch keine Wunder erwarten, ein Freund von mir mußte 3mal Kreisliga spielen, aber seitdem marschiert er durch und spielt jetzt Verbandsliga. Es ist halt wie im Real Life es kann eben nicht jeder aufsteigen, nur sollte man da nicht gleich die Flinte ins Korn werfen

          Kommentar


            #6
            Wenn sich alle so gut auskennen hab ich auch ne frage!

            bringt des nochwas wenn ich TP3 baue oder soll ich den co. Trainer (stufe7) immer auf Lehrgänge schicken. würd mich über ne antwort freuen

            Gruß: xIcex

            Kommentar


              #7
              Zitat von xIce89x Beitrag anzeigen
              Wenn sich alle so gut auskennen hab ich auch ne frage!

              bringt des nochwas wenn ich TP3 baue oder soll ich den co. Trainer (stufe7) immer auf Lehrgänge schicken. würd mich über ne antwort freuen

              Gruß: xIcex
              TP2 und Co Lvl 7 und den dann auf Lehrgang schicken, erst wenn du auf Grund der Jugendspieler mehr Trainingsgruppen benötigst würde ich ihn auf Stufe 3 ausbauen

              Kommentar


                #8
                k danke für die schnelle antwort.

                Kommentar


                  #9
                  TP3 da kannst nen co mit 8 holen und hast 3 trainingsgruppen mehr das sollte man zu einem späteren zeitpunkt bauen







                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xIce89x Beitrag anzeigen
                    k danke für die schnelle antwort.
                    kein Problem, du mußt halt die Ausbaukosten im Auge behalten und TP Stufe 3 kostet dich 1,3 Mio (wenn ich mich nicht irre) und das Geld steckt man lieber in den Stadionausbau, davon hast mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      dank für den tipp p.s. könnt ich mir eh nicht leisten

                      Gruß xIcex

                      Kommentar


                        #12
                        und was is wenn ich die jugendspieler in ner trainingsgruppe habe? soll ich die gruppe dann trainieren oder es lassen? weil das macht doch dann der cotrainer oder nich?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X