Kader Stärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Betzi
    Neuzugang
    • 06.06.2009
    • 1

Kader Stärke

Hallo Fussballcup Spieler,
    hätte mal eine Frage : Mein Kader ist 645 Stark würde gerne meine Kader Verstärken,aber wie mache ich das??? Lasse meinen Kader jeden Tag Trainieren aber es wird einfach nicht Stärker.Bin für jeden Tipp sehr Dankbar.

Gruß
    Betzi
  • Dan 22
    Bankdrücker
    • 04.02.2008
    • 68
    • vfb 1990
    • Vfb Stuttgart Meister 07

Je höher das lv deiner Co Trainer bzw. JT, umso stärker werden deine Spieler. Um ein möglichst hohes lv der trainer zubekommen, musst du deine zentrale ausbauen.
    Vfb Stuttgart Meister 07

Kommentar

• Oberhau$en
      Leistungsträger
      • 01.05.2009
      • 808
      • 067ozan067
      • FC Ozan 67

Dafür musst du einen Co-Trainer einstellen...
      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
      Je höher das Level, umso erfolgreicher wird das Training.
      sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• Crown
        Neuzugang
        • 06.06.2009
        • 24
        • Crown
        • Fc Crown

Zitat von Betzi Beitrag anzeigen
        hätte mal eine Frage : Mein Kader ist 645 Stark würde gerne meine Kader Verstärken,aber wie mache ich das??? Lasse meinen Kader jeden Tag Trainieren aber es wird einfach nicht Stärker.Bin für jeden Tipp sehr Dankbar.

Gruß
        Betzi
        Mache folgendes:
        -stelle einen Co-Trainer ein
        -eine Jugenttrainer
        -nimm jeden Jugendspieler an
        -schau mal auf dem Transfermarkt nach günstigen Spielern
        -trainiere deine Spieler richtig ( also keinen iv mit Schuss trainieren )

das waren so meine Tipps

Gruß

Tabellenführer VL: Tore Pro Spiel:8,5 // Gegentore:0
        Landesliga Meister: Tor Diff. 78

Kommentar

• wim56
          Jungtalent
          • 16.02.2008
          • 440
          • wim
          • pech

Zitat von Betzi Beitrag anzeigen

Gruß
          Betzi
          Hallo Betzi
          Das mit dem trainieren ist schonmal richtig! Ansonsten kannst du dein Kader nur verstärken , wenn Du Spieler dazu kaufst,aber Vorsicht!!!!!! du musst sie auch bezahlen können, auch kannst du Spieler verkaufen , heisst Spieler mit besseren Stärken kaufen.
          zum Beispiel : Du hast einen Stürmer mit 45 verkaufst ihn und kaufst dir einen Stürmer mit 55.
          Aber auch hier vorsicht, du musst sie bezahlen können.
          Wichtig ist auch Jungspieler, die kommen von selbst, ist auf Zufall programmiert, da zu brauchst Du einen Jugendtrainer, kostet auch Geld, das sich aber lohnt.
          Ansonsten kann ich dir hier im Forum nur die Suchfunktion empfelen!
          Wichtige Suche für dich ist : Training, Assistenten, Gastronomie, Fanshop,Freundschaftsspiele.
          So das war es ganz grob!
          Viel Spass
          Zuletzt geändert von wim56; 06.06.2009, 12:32.

Kommentar

• 18MuFc78
            Rot gesperrt
            • 20.04.2009
            • 227
            • ~18MuFc78~
            • ~redD3vils~

naja dein zeil dürfte eigentlich sein die Aufstellungsstärke zu verbessern
            (glaub ich mal)

denn die is nachher in spielen entscheiden, nicht die kaderstärke

du kannst eine KS von 6000 haben aber eine AS von 1000 und würdest ggn einem verlieren der eine KS von 3000 hat und seine AS von 2500

mfg

Kommentar

• Crown
              Neuzugang
              • 06.06.2009
              • 24
              • Crown
              • Fc Crown

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              Hallo Betzi
              Das mit dem trainieren ist schonmal richtig! Ansonsten kannst du dein Kader nur verstärken , wenn Du Spieler dazu kaufst,aber Vorsicht!!!!!! du musst sie auch bezahlen können, auch kannst du Spieler verkaufen , heisst Spieler mit besseren Stärken kaufen.
              zum Beispiel : Du hast einen Stürmer mit 45 verkaufst ihn und kaufst dir einen Stürmer mit 55.
              Aber auch hier vorsicht, du musst sie bezahlen können.
              Wichtig ist auch Jungspieler, die kommen von selbst, ist auf Zufall programmiert, da zu brauchst Du einen Jugendtrainer, kostet auch Geld, das sich aber lohnt.
              Ansonsten kann ich dir hier im Forum nur die Suchfunktion empfelen!
              Wichtige Suche für dich ist : Training, Assistenten, Gastronomie, Fanshop,Freundschaftsspiele.
              So das war es ganz grob!
              Viel Spass

das ist richtig!

doch nur wer investiert kann später auch aufsteigen und in niedriegen Ligen ist das gehalt relativ niedrig :p,

investiere ruhig (doch baue auch dein Stadion aus und suche Sponsoren, wen du noch keine hast)

Tabellenführer VL: Tore Pro Spiel:8,5 // Gegentore:0
              Landesliga Meister: Tor Diff. 78

Kommentar

Lädt...