Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online am PC und gleichzeitig Mobil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online am PC und gleichzeitig Mobil

    Mich würds interessieren, ob ich gleichzeitig am PC und Handy online sein kann, ohne das es da irgendwelche ungereimtheiten bezüglich der IP gibt und die Gefahr einer eventuellen Sperre. Bin zuhause am Laptop über nen Surfstick online und mit dem Handy über UMTS.

    Und wie siehts aus wenn ich beim kollegen mit dem Handy übers W-Lan online bin und die App nutze während mein Kollege ebenfalls online ist?
    Wenn man am Ahlener Bahnhof am Fahrkartenautomat die "1909" eingibt bekommt man ein Ticket nach Dortmund

    #2
    Falls die Möglichkeit besteht das noch andere diese ip nutzen, ist es ratsam dies hier anzumelden

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=105


    Somit bist du dann auf der sicheren Seite

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
      Falls die Möglichkeit besteht das noch andere diese ip nutzen, ist es ratsam dies hier anzumelden

      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=105


      Somit bist du dann auf der sicheren Seite
      Also muss man mit dieser App jetzt jedes mal wo man bspw. einen öffentlichen HotSpot benutzt es dort anmelden? Könnte ja immer sein, dass dieser von noch einem anderen benutzt wird.



      Kommentar


        #4
        Zitat von djIckarus Beitrag anzeigen
        Mich würds interessieren, ob ich gleichzeitig am PC und Handy online sein kann, ohne das es da irgendwelche ungereimtheiten bezüglich der IP gibt und die Gefahr einer eventuellen Sperre. Bin zuhause am Laptop über nen Surfstick online und mit dem Handy über UMTS.

        Und wie siehts aus wenn ich beim kollegen mit dem Handy übers W-Lan online bin und die App nutze während mein Kollege ebenfalls online ist?
        Also wenn ich mit der App on bin und ich gleich Zeitig über'n Lappy on geh' logt der mich bei der App aus und ander's rum genau das gleiche


        Kommentar


          #5
          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
          Also wenn ich mit der App on bin und ich gleich Zeitig über'n Lappy on geh' logt der mich bei der App aus und ander's rum genau das gleiche
          danke für die info
          Wenn man am Ahlener Bahnhof am Fahrkartenautomat die "1909" eingibt bekommt man ein Ticket nach Dortmund

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Wenn ihr die gleiche ip nutzt ist eine Anmeldung zwingend, wenn ihr keine Sperre Riskieren wollt.

            Hier nochmal die Regel dazu:

            Multi-Account

            Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung hier nötig.
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erlaubt.

            LG Uwe

            Kommentar


              #7
              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Wenn ihr die gleiche ip nutzt ist eine Anmeldung zwingend, wenn ihr keine Sperre Riskieren wollt.

              Hier nochmal die Regel dazu:

              Multi-Account

              Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung hier nötig.
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erlaubt.

              LG Uwe
              Wenn ich einen öffentlichen HotSpot benutze soll ich also erstmal alle Menschen im Umkreis fragen, ob diese ggf. auch Fussballcup spielen?



              Kommentar


                #8
                Zitat von djIckarus Beitrag anzeigen
                Mich würds interessieren, ob ich gleichzeitig am PC und Handy online sein kann, ohne das es da irgendwelche ungereimtheiten bezüglich der IP gibt und die Gefahr einer eventuellen Sperre. Bin zuhause am Laptop über nen Surfstick online und mit dem Handy über UMTS.

                Und wie siehts aus wenn ich beim kollegen mit dem Handy übers W-Lan online bin und die App nutze während mein Kollege ebenfalls online ist?
                Wie bereits geschrieben ist es nicht möglich gleichzeitig mit 2 Geräten in einem Account online zu sein.
                Und wie Uwe (borussenhausen) schreibt ist eine Anmeldung im Forum notwendig wenn mit mehreren Accounts über das gleiche (W-Lan)Netz gespielt wird....
                Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                Also muss man mit dieser App jetzt jedes mal wo man bspw. einen öffentlichen HotSpot benutzt es dort anmelden? Könnte ja immer sein, dass dieser von noch einem anderen benutzt wird.
                ... Ist ja nicht so, dass es erst seit der mobilen Version Accounts gibt die mit Handy/IPad über Hotspot´s und dergleichen online gehen :rolleye:
                und bisher gab es meines Wissen da auch noch keine Sperren.

                Damit sollte die Fragen des TE beantwortet sein...
                ansonsten bitte ne PN.



                PS: wer Post´s sucht - die hab ich versteckt.:tanne:



                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  App über Hotspots

                  Moin moin,

                  ich weiß das diese Kategorie nicht hundertprozentig richtig ist, allerdings ist dies ein Folgethema von einem Thread, der in diesem Bereich geschlossen wurde:

                  http://forum.fussballcup.de/showpost...15&postcount=8

                  Ich finde die Antwort etwas schwammig und würde mich über eine generell geltende Antwort mehr freuen.

                  Könnte es zu Problemen kommen wenn man die App über einen HotSpot benutzt?

                  Das es in der Vergangenheit nicht zu sperren gekommen ist, heißt ja nicht, dass es auch gestattet ist.



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                    Moin moin,

                    ich weiß das diese Kategorie nicht hundertprozentig richtig ist, allerdings ist dies ein Folgethema von einem Thread, der in diesem Bereich geschlossen wurde:

                    http://forum.fussballcup.de/showpost...15&postcount=8

                    Ich finde die Antwort etwas schwammig und würde mich über eine generell geltende Antwort mehr freuen.

                    Könnte es zu Problemen kommen wenn man die App über einen HotSpot benutzt?

                    Das es in der Vergangenheit nicht zu sperren gekommen ist, heißt ja nicht, dass es auch gestattet ist.

                    Noch einmal
                    Loggins von Hotspots gibt es schon seitdem es Smartphones mit Browsern gibt.
                    Ich hab das so geschrieben und auch dass es dadurch noch keine Sperren meines Wissens gab.
                    Was daran schwammig ist weis ich jetzt nicht.

                    Es steht nirgends in den AGB´s oder sonst wo, dass es nicht erlaubt ist sich von Hotspots oder Internetcafes ins Spiel einzuloggen.

                    Ich bitte aber darum, geschlossene Threads nicht erneut zu öffnen und dort auch noch zu pushen.



                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X