Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiel steht ständig warte....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspiel steht ständig warte....

    wenn ich jemand zum Simulationsspiel machen will steht oben immer warte das kann doch nicht sein.... muss der andere das erst annehmen? das wäre komisch weil ich bestimmt 50 Leute eingeladen hab da muss doch mal einer zustimmen

    #2
    genau der muss annehmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von gday1989 Beitrag anzeigen
      wenn ich jemand zum Simulationsspiel machen will steht oben immer warte das kann doch nicht sein.... muss der andere das erst annehmen? das wäre komisch weil ich bestimmt 50 Leute eingeladen hab da muss doch mal einer zustimmen
      also wenn da warten steht, hat der andere noch nicht angenommen.

      Vlt haben sind die Eingeladenen gleich nachdem du sie eingeladen hast off gegangen. Aber bei so vielen ist des scho a weng komisch.
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        ja das ist echt komisch kann mich mal einer einladen ich will mal wissen wie das so ist verein ist FC MAGIX

        Kommentar


          #5
          Zitat von gday1989 Beitrag anzeigen
          ja das ist echt komisch kann mich mal einer einladen ich will mal wissen wie das so ist verein ist FC MAGIX
          hab dich
          und geht's ?

          aber vlt wäre es besser wenn du mich mal einladen würdest, da das ja dein Problem war/ist!

          Teramname steht links
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            cool geht aber ich verlier bestimmt

            Kommentar


              #7
              Hab dich auch mal eingeladen, vlt. solltest du es punktuell bei Spielfreudigen Clubs versuchen - siehe http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=47790
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X