Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler

    wie kann man neue spieler bekommen aufen transfermarkt hat ja ein neuer verein nie eine chance merke ich gerade bei mir selber ich bite schon mansche spieler das doppelte aber denn manager ist das nicht genug als würde da noch einer sein und sofort das 3 fache bieten da hat ein neuer verein nie mals eine chance neue spieler zu bekommen:mad: die auch mal über 60 sind :mad: also wie komme ich an spieler ran auser transfermakrt und jugendspieler :mad::mad:

    #2
    Zitat von elber Beitrag anzeigen
    wie kann man neue spieler bekommen aufen transfermarkt hat ja ein neuer verein nie eine chance merke ich gerade bei mir selber ich bite schon mansche spieler das doppelte aber denn manager ist das nicht genug als würde da noch einer sein und sofort das 3 fache bieten da hat ein neuer verein nie mals eine chance neue spieler zu bekommen:mad: die auch mal über 60 sind :mad: also wie komme ich an spieler ran auser transfermakrt und jugendspieler :mad::mad:

    Mit scout aber um den zu bekommen, brauchste Zentrale und das wiederum bekommste mit Geld und das geld kannste mit Freundschaftsspielen gewinnen

    Kommentar


      #3
      Zitat von elber Beitrag anzeigen
      wie kann man neue spieler bekommen aufen transfermarkt hat ja ein neuer verein nie eine chance merke ich gerade bei mir selber ich bite schon mansche spieler das doppelte aber denn manager ist das nicht genug als würde da noch einer sein und sofort das 3 fache bieten da hat ein neuer verein nie mals eine chance neue spieler zu bekommen:mad: die auch mal über 60 sind :mad: also wie komme ich an spieler ran auser transfermakrt und jugendspieler :mad::mad:
      mach dir nix draus

      hast du ein paar gute jugis? denn das ist wichtiger als irgend einen spieler zu kaufen =)
      und der scout bringt in niedrigen leveln und liegen auch nicht viel...

      ab besten bietest du gleich für mehrere spieler auf dem tm, einer wird bestimmt schon anehmen....

      ich hatte mal einen TW stärke 120 für 6 tausend abgestaubt, nichts ist unmöglich

      gruß

      Kommentar


        #4
        ich hab einen aber der ist zu dumm um was zu finden deswegen regt mich das gerade ein bissen auf hab heute versucht ca 10 spieler zu bekommen immer sagen die ab oder mansche kommen gar nicht mehr on hab schon welche seit denn 3 da stehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von elber Beitrag anzeigen
          ich hab einen aber der ist zu dumm um was zu finden deswegen regt mich das gerade ein bissen auf hab heute versucht ca 10 spieler zu bekommen immer sagen die ab oder mansche kommen gar nicht mehr on hab schon welche seit denn 3 da stehen

          es gibt über 1000 spieler auf dem markt, biete für 5-10 spieler, einer wird bestimmt anehmen!!!!!!

          Kommentar


            #6
            es ist eine absolute geduldsfrage,biete was das zeug hält und dann irgendwann wird schon jemand dein angebot akzeptieren
            LA FAMILIA

            Kommentar


              #7
              Mein Tipp:

              Jugendtrainer anstellen, Jugis aufbauen nach dem hier kursierenden Trainingsplan. Dann kannst du dir Transfergeschäfte schenken.

              Wichtig für nen guten Jugi: Zentrale auf Stufe 2 ausbauen so schnell wie möglich. Dann Jugi Lvl 7 einstellen und trainieren was das Zeug hält.

              Grüße

              KaBe

              Kommentar

              Lädt...
              X