Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stelle ich mein Benutzer Bild ein??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie stelle ich mein Benutzer Bild ein??

    Hey Leute habe jetzt ne halbe saison gespielt und echt gefallen daran gefunden. nun meine frage gibt es irgendwas zu beachten wenn ich mein benutzerbild laden will. es klappt einfach nicht. hab aber alles beachtet in sachen größe und maße. kann mir mal einer bitte helfen. vielen dank und schönes weekend.
    gruß hansafrank


    #2
    meinste jetzt hier im Forum

    oder in game???




    Kommentar


      #3
      Profil>>Vereinsprofil>>Vereinslogo[Durchsuchen]>>und dein entsprechendes Logo klicken

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
        Profil>>Vereinsprofil>>Vereinslogo[Durchsuchen]>>und dein entsprechendes Logo klicken

        Grüße
        ich glaub soweit war er auch schon

        aber er hat sich gewundert warum es nicht auftaucht

        es liegt daran das es 6h dauert (manchmal, nicht immer)




        Kommentar


          #5
          Es klappt noch nicht.....

          danke für eure schnellen antworten. also hier im forum ist mein logo ja schon drin hat auch sofort geklappt. ich meine im spiel da hab ich jetzt mal 6 h gewartet aber nach wie vor ist nichts zu sehen. wie gesagt die größe ist richtig aber er sagt trotzdem immer das ich nur png oder jpg laden darf obwohl ich das tuhe:-( vielleicht geht das ja erst nach einer saison?? ist ja nicht so schlimm wäre nur schön gewesen wenn man so ein spielkind ist wie ich.
          wenn ich schon mal hier bin vielleicht hat ja lust mir noch wer lust mir als anfänger zu helfen. wo finde ich was genaues über das was es mit den simulationen auf sich hat und wie das funktioniert (z.B. einen link zu einer erklärung) komm damit nicht klar. genauso stelle ich mich so dum an mit den freundschaftsspielen. gibts da irgendwo eine sinnvolle erklärung im spiel oder sonstwo????
          danke schon mal für eure hilfe
          gruß hansafrank

          Kommentar

          Lädt...
          X