Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Version

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Android Version

    Wann gibt es fussballcup auch für Android??


    Falls es diesen Thread schon gibt, entschuldige ich mich!!

    #2
    Nein, so einen Thread zu so einer Frage gab es noch nicht! :bounce1:


    Eine App ist in Planung, genaueres steht aber noch nicht fest...



    Kommentar


      #3
      Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
      Nein, so einen Thread zu so einer Frage gab es noch nicht! :bounce1:


      Eine App ist in Planung, genaueres steht aber noch nicht fest...
      Okay danke

      Kommentar


        #4
        Kann man denn ungefähr sagen, wie lange es dauern mag, um so eine App zu entwickeln?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Don Pep Beitrag anzeigen
          Kann man denn ungefähr sagen, wie lange es dauern mag, um so eine App zu entwickeln?
          Finde nur Schade das IOS schneller gemacht wurde und fur Android noch nicht mal einen Zeitraum benannt worden ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Don Pep Beitrag anzeigen
            Kann man denn ungefähr sagen, wie lange es dauern mag, um so eine App zu entwickeln?
            Das kann man so gut wie gar nicht beantworten .. by the way , Google ist dein Freund ..

            "Größere Apps werden meist in Teams programmiert, wodurch auch schnellere Leistungen zustande kommen. Solltest du wirklich motiviert (allein) an ein größeres Projekt ran gehen (achtung kein versprechen), kann es sich leicht über einen bzw. mehrere Monate ziehen."

            "Mal im Ernst das wird dir niemand sagen können das kommt darauf an wieviel Zeit du jeden Tag investierst, wie kommplex das ganze ist, wie gut deine programmierkentnisse sind und und und"

            Kommentar


              #7
              Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
              Finde nur Schade das IOS schneller gemacht wurde und fur Android noch nicht mal einen Zeitraum benannt worden ist
              Ja das stimmt schon. Wird seine Gründe gegeben haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                Das kann man so gut wie gar nicht beantworten .. by the way , Google ist dein Freund ..

                "Größere Apps werden meist in Teams programmiert, wodurch auch schnellere Leistungen zustande kommen. Solltest du wirklich motiviert (allein) an ein größeres Projekt ran gehen (achtung kein versprechen), kann es sich leicht über einen bzw. mehrere Monate ziehen."

                "Mal im Ernst das wird dir niemand sagen können das kommt darauf an wieviel Zeit du jeden Tag investierst, wie kommplex das ganze ist, wie gut deine programmierkentnisse sind und und und"
                Stimmt. Darüber habe ich nicht nachgedacht.
                Danke aber für die rasche Antwort:highfive:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                  Das kann man so gut wie gar nicht beantworten .. by the way , Google ist dein Freund ..

                  "Größere Apps werden meist in Teams programmiert, wodurch auch schnellere Leistungen zustande kommen. Solltest du wirklich motiviert (allein) an ein größeres Projekt ran gehen (achtung kein versprechen), kann es sich leicht über einen bzw. mehrere Monate ziehen."

                  "Mal im Ernst das wird dir niemand sagen können das kommt darauf an wieviel Zeit du jeden Tag investierst, wie kommplex das ganze ist, wie gut deine programmierkentnisse sind und und und"
                  Jupp kann ich bestätigen.

                  Hab mich zwar bisher nur mit der Android-App-Entwicklung befasst, allerdings denke ich das die Sprache hier eine andere im Gegensatz zu IOS ist, sprich man muss nochmal bei 0 anfangen



                  Kommentar


                    #10
                    Werde mal Nachfragen, vllt kann man ja aus Freiburg raus kitzeln wie lange ungefähr bzw. ob man schon daran arbeitet.

                    so könnte man ein Ungefähres release bekannt geben.


                    aber wie gesagt ist nur ein versuch, ich kann nichts versprechen ob das Gamespree hin bekommt.

                    Sage es aber mal so, sobald ein game entwickelt wird, wird auch ein ungefähres release angekündigt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                      Werde mal Nachfragen, vllt kann man ja aus Freiburg raus kitzeln wie lange ungefähr bzw. ob man schon daran arbeitet.

                      so könnte man ein Ungefähres release bekannt geben.


                      aber wie gesagt ist nur ein versuch, ich kann nichts versprechen ob das Gamespree hin bekommt.

                      Sage es aber mal so, sobald ein game entwickelt wird, wird auch ein ungefähres release angekündigt.
                      Sorry José, aber die Mühe kannst du dir eigentlich sparen. Es wird da sicherlich kein Datum preisgegeben, erst recht kein "ungefähres" Release.
                      Das dürfte doch in den letzten Monaten und Jahren klargeworden sein. Lieber wirft man etwas komplett ohne Ankündigung bzw. feststehendem Release (Weihnachtsturnier, App, ...) auf den Markt, als vorher ein (wenn auch nur ungefähres) Datum bekanntzugeben.

                      Zumal man ja nicht mal direkten Kontakt zu Freiburg hat. Wenn dann ginge das über GS, und da kannst du dir ja denken, wie lange die Leitung bis nach Freiburg ist

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                        Sorry José, aber die Mühe kannst du dir eigentlich sparen. Es wird da sicherlich kein Datum preisgegeben, erst recht kein "ungefähres" Release.
                        Das dürfte doch in den letzten Monaten und Jahren klargeworden sein. Lieber wirft man etwas komplett ohne Ankündigung bzw. feststehendem Release (Weihnachtsturnier, App, ...) auf den Markt, als vorher ein (wenn auch nur ungefähres) Datum bekanntzugeben.

                        Zumal man ja nicht mal direkten Kontakt zu Freiburg hat. Wenn dann ginge das über GS, und da kannst du dir ja denken, wie lange die Leitung bis nach Freiburg ist
                        Leider möchten sie sich auf kein Termin festlegen, doch wurde bestätigt das die app bereits in der Entwicklung sei.

                        Jedoch halten sie nichts von einem Release, ich persönlich finde es schade.
                        Und es tut mir leid das ich dazu nicht mehr sagen kann, bzw mehr erreichen konnte.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                          Leider möchten sie sich auf kein Termin festlegen, doch wurde bestätigt das die app bereits in der Entwicklung sei.

                          Jedoch halten sie nichts von einem Release, ich persönlich finde es schade.
                          Und es tut mir leid das ich dazu nicht mehr sagen kann, bzw mehr erreichen konnte.
                          Euch bzw. dir kann man ja keinen Vorwurf machen - wie gesagt: klar, dass Freiburg keinen Release nennt und auch nichts davon hält, irgendwann mal einen Release anzugeben :rolleye:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                            Nein, so einen Thread zu so einer Frage gab es noch nicht! :bounce1:


                            Eine App ist in Planung, genaueres steht aber noch nicht fest...
                            Da muss ich dich berichtigen, ich denke dieser Thread kann man als recht aehnlich betrachten :p http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=382742


                            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                            Leider möchten sie sich auf kein Termin festlegen, doch wurde bestätigt das die app bereits in der Entwicklung sei.

                            Jedoch halten sie nichts von einem Release, ich persönlich finde es schade.
                            Und es tut mir leid das ich dazu nicht mehr sagen kann, bzw mehr erreichen konnte.
                            immerhin besser als nichts, mich wuerde mal interessieren, wieviele Menschen da in Freiburg sitzen und welches Spiel die auf welcher Konsole zocken das es sie so ewig davon abhaelt mal irgendwas produktives und spannendes in Spiel einzubringen, Ideen bringen wir doch mittlerweile genug, oder sehe ich das falsch?
                            sigpic
                            Aktuelle Wahl läuft wieder!
                            Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                              Da muss ich dich berichtigen, ich denke dieser Thread kann man als recht aehnlich betrachten :p http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=382742



                              immerhin besser als nichts, mich wuerde mal interessieren, wieviele Menschen da in Freiburg sitzen und welches Spiel die auf welcher Konsole zocken das es sie so ewig davon abhaelt mal irgendwas produktives und spannendes in Spiel einzubringen, Ideen bringen wir doch mittlerweile genug, oder sehe ich das falsch?
                              Mein erster Beitrag war ironisch :tanne:
                              Zuletzt geändert von velvetto; 17.12.2013, 18:24. Grund: Spam



                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                Lieber wirft man etwas komplett ohne Ankündigung bzw. feststehendem Release (Weihnachtsturnier, App, ...) auf den Markt, als vorher ein (wenn auch nur ungefähres) Datum bekanntzugeben.
                                Wie gesagt, so kam es dann auch.
                                Damit kann hier wohl zu :rolleye:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X