Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Gefällt mir" Button

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Gefällt mir" Button

    Mahlzeit,

    Wenn euch eine Idee oder ein Vorschlag gefällt und ihr möchtet das den anderen Mitteilen benutzt doch bitte den -->> <<-- Button. Wenn in einen Posting steht "super Idee", "Klasse" oder sowas zieht das nur den Thread in die Länge und macht ihn unübersichtlich.

    Solltet ihr allerdings was sinnvolles haben dürft ihr es weiterhin gerne dabei schreiben.

    #2
    Zitat von MinaSommerwind Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    Wenn euch eine Idee oder ein Vorschlag gefällt und ihr möchtet das den anderen Mitteilen benutzt doch bitte den -->> <<-- Button. Wenn in einen Posting steht "super Idee", "Klasse" oder sowas zieht das nur den Thread in die Länge und macht ihn unübersichtlich.

    Solltet ihr allerdings was sinnvolles haben dürft ihr es weiterhin gerne dabei schreiben.
    Das widerspricht leider den Regeln in diesem Bereich, die Du hier nachlesen kannst:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78075

    Lediglich einen Button zu posten würde unter Punkt 7 "Spam" fallen.

    Im Gegenteil, der User, der sich äußert, soll eine entsprechende Begründung abgeben, weshalb er einen Vorschlag gut oder nicht gut findet.

    Da dieser Vorschlag somit gegen die geltenden Regeln verstoßen würde, schließe ich hier ab.

    Zukünftig bei anderen Vorschlägen bitte zudem eine Umfrage mit anfügen.

    Kommentar

    Lädt...
    X