Berechnung der Spiele, Faktoren und Zufall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • new_axys
    Neuzugang
    • 28.05.2009
    • 5

Berechnung der Spiele, Faktoren und Zufall

Hallo

Also mich interessiert brennend, um das Spiel besser zu verstehen und dadurch auch Rückschlüsse auf Taktik und Aufstellung ziehen zu können:

Wie werden die eigentlichen Spiele berechnet?
    werden einfach nur die Aufstellungsstärken gegeneinander gerechnet oder wird jeder Spieler einzeln berücksichtigt?
    Wie versteht der Computer die Aufstellung und was kann man daraus lernen, sollte ich jedem Gegenspieler Positionstreu decken oder nicht?

das sind alles Fragen die beantwortet werden könnten wüsste man wie der Computer während eines Spiels das Ergebnis erziehlt und wie viele Werte der Spieler eigentlich entscheident sind. Und wie sehr die Aufstellung und die 4 Werte "Flügelspiel" "Ballkontakte" "Pressing" und "Aggro" das Spiel beeinflussen und auf welche Art und Weise.

Danke an den jenigen der es weiß und sein Wissen mit uns teilt
    Wegen begrenzter HS Kapazitäten bitte ich meine Mitmanager um FS Einladungen
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...Arche+Chemnitz
  • new_axys
    Neuzugang
    • 28.05.2009
    • 5

weis denn keiner irgendwas ?

alles was ich bis jetz rausgefunden hab is dass die gesundheit nicht beachtet wird... toll
    Wegen begrenzter HS Kapazitäten bitte ich meine Mitmanager um FS Einladungen
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...Arche+Chemnitz

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Entwickler posten hier nicht, daher kann dir niemand sagen, wie die Spielberechnung funktioniert. Wenn man das wüsste, könnte man jedes Spiel manipulieren.

Daher antworten auch niemand hier! Push-Aktionen bitte unterlassen.

Wirst dich wohl leider damit abfinden müssen, dass dir niemand die Spielberechnung erklärt.

Aber abhängig ist sie im Großen und Ganzen von der Aufstellungsstärke, Gegner, Taktik und wohl ein bisschen Zufall!

Grüße
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 06.06.2009, 15:15.

Kommentar

• Crown
        Neuzugang
        • 06.06.2009
        • 24
        • Crown
        • Fc Crown

Zitat von new_axys Beitrag anzeigen
        Hallo

Also mich interessiert brennend, um das Spiel besser zu verstehen und dadurch auch Rückschlüsse auf Taktik und Aufstellung ziehen zu können:

Wie werden die eigentlichen Spiele berechnet?
        werden einfach nur die Aufstellungsstärken gegeneinander gerechnet oder wird jeder Spieler einzeln berücksichtigt?
        Wie versteht der Computer die Aufstellung und was kann man daraus lernen, sollte ich jedem Gegenspieler Positionstreu decken oder nicht?

das sind alles Fragen die beantwortet werden könnten wüsste man wie der Computer während eines Spiels das Ergebnis erziehlt und wie viele Werte der Spieler eigentlich entscheident sind. Und wie sehr die Aufstellung und die 4 Werte "Flügelspiel" "Ballkontakte" "Pressing" und "Aggro" das Spiel beeinflussen und auf welche Art und Weise.

Danke an den jenigen der es weiß und sein Wissen mit uns teilt
        Die Stärke deines Teams ist wichtig wenn du gewinnen willst, doch wie genau es von welchen Faktoren abhängt ist unbekannt.

Versuche einfach deinen Kader zu Stärken, das hilft bisher noch am meisten.

Gruß

Tabellenführer VL: Tore Pro Spiel:8,5 // Gegentore:0
        Landesliga Meister: Tor Diff. 78

Kommentar

• julius 142
          Neuzugang
          • 28.05.2009
          • 18
          • markiesel
          • fc julius

bei mir is das eigentlich nur zufall.
          gegen einen mit 590 verlier ich und gegen welche die irgend wie 720 haben gewinn ich(mein team hat ne stärke von 695)
          http://fussballcup.de/index.php?w=30...311712&style=2

Kommentar

• Crown
            Neuzugang
            • 06.06.2009
            • 24
            • Crown
            • Fc Crown

Zitat von julius 142 Beitrag anzeigen
            bei mir is das eigentlich nur zufall.
            gegen einen mit 590 verlier ich und gegen welche die irgend wie 720 haben gewinn ich(mein team hat ne stärke von 695)
            das weiß ich doch ,
            ich meine das einer mit Stärke 700 nicht gegen einen gewinnt der so 1200 hat.

verstehst du das ich damit meine?

Tabellenführer VL: Tore Pro Spiel:8,5 // Gegentore:0
            Landesliga Meister: Tor Diff. 78

Kommentar

• Etiqu
              Leistungsträger
              • 20.01.2009
              • 879
              • Etiqu
              • Kicker Emden
              • 74.300

Zitat von Crown Beitrag anzeigen
              das weiß ich doch ,
              ich meine das einer mit Stärke 700 nicht gegen einen gewinnt der so 1200 hat.

verstehst du das ich damit meine?
              das ist meine meinung nach nicht richtig das einzige was zählt ist die AS (aufstellungsstärke) und die weiß man nie bei einen gegner es sei er würde sie verraten...aber selbst das sagt nicht aus das man gewinnt hab heute auch nun schwaches 0:0 in der liga gemacht obwohl der gegner recht schwach von seiner kaderstärke war...

wenn es nach der kaderstärke gehen würde müsste ich alle spiel in meiner liga bis auf 3 (bzw 6) spiele gewinnen...ein 700er könnte wenn er ne gute taktik und aufstellung hat auch einen 1200er kaderstärke gegner schaffen zumindest ein unentschieden....

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Aufstellungsstärke, Formation und Taktik fließt in die Spielberechnung ein, wer es nicht glaube will lässt es bleiben, dennoch sollte noch keiner das "non plus ultra" herausgefunden haben und wenn doch möge er es für sich behalten
                - close -
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...