Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit Frage?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit Frage?

    Hallo User,

    Sinkt die Spielerstärke, wenn ein Spieler nur die Hälfte Gesundheit hat oder behält er die Spielerstärke.

    gruss

    #2
    Er behält seine Stärke!
    Auch wenn er 0 hätte!

    Soweit ich weiß, ist die Gesundheit noch nicht wirklich ins Spiel integriert!
    Grüße aus dem wunderschönen Wien

    Kommentar


      #3
      richtig...


      Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

      Kommentar


        #4
        wäre interessant zu wissen welche werte noch "nicht ins spiel integriert" sind
        Wegen begrenzter HS Kapazitäten bitte ich meine Mitmanager um FS Einladungen
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...Arche+Chemnitz

        Kommentar


          #5
          ja wäre echt mal gut zu wissen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Macky Beitrag anzeigen
            Er behält seine Stärke!
            Auch wenn er 0 hätte!

            Soweit ich weiß, ist die Gesundheit noch nicht wirklich ins Spiel integriert!
            gesundheit ist integriert, warum muesst ihr immer son schm... schreiben wenn ihr kein ahnung habt

            Kuckst du hier - post 21
            der nils h. war mal admin, ich glaube also nicht, dass er die unwahrheit hier rein schreibt
            Zuletzt geändert von Epper; 05.06.2009, 14:11.

            Kommentar


              #7
              und wie soll dann die gesundheit gewertet werden zB. hälfte der gesundheit ist die hälfte der stärke???
              Zuletzt geändert von gday1989; 05.06.2009, 14:10. Grund: änderung

              Kommentar


                #8
                würde gerne mal wissen, wie man die gesundheit wieder hoch bekommt.

                Kommentar


                  #9
                  masseur

                  Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                  würde gerne mal wissen, wie man die gesundheit wieder hoch bekommt.
                  mit dem masseur

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                    gesundheit ist integriert, warum muesst ihr immer son schm... schreiben wenn ihr kein ahnung habt

                    Kuckst du hier - post 21
                    der nils h. war mal admin, ich glaube also nicht, dass er die unwahrheit hier rein schreibt
                    1. könnt ich wetten er hat mehr Ahnung als du!!!

                    2. hat die Gesundheit keinen Einfluss!!!

                    hier gibt es soviel Threads wo es steht




                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                      ....
                      2. hat die Gesundheit keinen Einfluss!!!

                      hier gibt es soviel Threads wo es steht
                      und ich hab dir gerade nen beitrag gezeigt wo es steht von einem ex admin, was brauchst du denn noch, damit du es glaubst

                      Kommentar


                        #12
                        hab ich schon oft gehört hier. Manche haben Ahnung manche haben keine Ahnung. Also man muss aufpassen was man hier glauben soll.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                          und ich hab dir gerade nen beitrag gezeigt wo es steht von einem ex admin, was brauchst du denn noch, damit du es glaubst
                          und wenn ich nicht so faul wär könnt ich dir 1000 Beiträge zeigen

                          wo von Möds genau das Gegenteil steht




                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Die Gesundheit hat bisher KEINEN Einfluss auf das Spielgeschehen. Auch total verletzte Spieler spielen ganz normal und schießen Tore (wenn es keine Stürmer sind! ).

                            Es ist also in die Spielberechnung noch nicht integriert!

                            Die Aussage kam schon an vielen anderen Stellen, deswegen verstehe ich diesen Thread nicht! Egal! Die Antwort ist: bisher KEINEN Einfluss!
                            ob das immer noch so ist ist ne andere sache aber bisher find ich persönlich hat es keinen einfluss selbst wenn ein ex admin das mal gesagt hat (nils holgerson)..

                            man kann darüber streiten oder auch nicht...

                            PS: das zitat is aus nen alten/anderen thread das nur mal zur info!!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X