Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Credits

    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

    Habe mir gestern Abend um 19:00 Uhr Credits gekauft. Wollte diese eben einsetzten, da fiel mir auf, das diese bei mir noch nicht aufgewertet wurden. Bei paypal wurde die Zahlung ordentlich abgeschlossen.

    Woran liegt das oder an wen muss ich mich wenden?

    Gruß
    Thomas

    #2
    einfach an nen GO bzw. SGO wenden am besten mit ner Kopie der Bestätigungsmail

    Kommentar


      #3
      Hi

      Habe das gleiche Problem!
      Schon eine Loesung gefunden oder dauert es nur ein paar Tage?

      Kommentar


        #4
        die Lösung hab ich schon geschrieben

        Kommentar


          #5
          wann wurde denn die zahlung bei paypal bearbeitet, ich denke du solltest enfach ein bissel geduld haben bis jemand von der buchhaltung deinen zahlungseingang bearbeitet hat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
            die Lösung hab ich schon geschrieben
            ja vielleicht stelle ich mich ja ein wenig dumm an
            aber was ist ein go oder sgo?
            Danke im Vorraus fuer die Hilfe an einen Ahnungslosen....

            Kommentar


              #7
              Zitat von xpert Beitrag anzeigen
              ja vielleicht stelle ich mich ja ein wenig dumm an
              aber was ist ein go oder sgo?
              Danke im Vorraus fuer die Hilfe an einen Ahnungslosen....
              GO=Gameoperator
              SGO= Super Gameoperator

              hier mal ein Link zu den Jungs
              http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

              Kommentar


                #8
                Zitat von xpert Beitrag anzeigen
                ja vielleicht stelle ich mich ja ein wenig dumm an
                aber was ist ein go oder sgo?
                Danke im Vorraus fuer die Hilfe an einen Ahnungslosen....
                bitte auch mal hier nachlesen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=86200
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  na in dem Fall empfehle ich die Sofortüberweisung, damit hab ich noch keinerlei Probleme gehabt und die Credits sind sofort verfügbar

                  Kommentar


                    #10
                    Ein GO kann an dieser Stelle nicht helfen, wenn Geduld nix gebracht hat an den Paymentpartner wenden, da es nicht von gamed supportet werden kann, danke
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      dann warte ich mal...

                      von den Verzoegerungen bei paypal hab ich auch noch nie was gehoert!
                      Der Betrag wurde schon weitergegeben und auch von meinem Konto abgebucht!
                      Bei mir stand:
                      [COLOR=#666666 !important][COLOR=#333333 !important]Guten Tag, Jan Hohmann![/COLOR]

                      Sie haben eine Zahlung über €4,99 EUR an spirit labs GmbH (support@spiritlabs.de) gesendet.

                      Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.
                      [/COLOR]
                      [COLOR=#666666 !important]
                      [/COLOR]

                      Kommentar


                        #12
                        Credits

                        Das ist auch das erste Mal bei mir, dass es nicht sofort funktioniert hat. Die Credits waren sofort nach 3 Minuten aufgeladen. Ich habe auch eine Sofortüberweisung getätigt. Das Geld ist auch schon verbucht. In der Bestätigung stand folgendes:
                        Sie haben eine Zahlung über €4,99 EUR an spirit labs GmbH (support@spiritlabs.de) gesendet.

                        Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.

                        Warum sind die Credits nicht da. Das gibt es nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          war bei mir auch schon, dass es länger gedauert hatte als ich i-wo gespielt habe!!

                          gruß

                          Kommentar


                            #14
                            Problem gelöst

                            Das Problem ist gelöst. Es lag an Paypal. Technische Probleme, so stand es in der E-Mail, welche ich gestern Abend erhalten habe. Credits sind drauf, alles wieder in Ordnung.

                            Gruß
                            Thomas G.

                            Kommentar


                              #15
                              wollte kein neues thema öffnen, deswegen poste ich hier rein....

                              habe geradeeben bei den kostenlosen credits mitgemacht und habe mich bei den jeweiligen HP´s registriert...wie lange dauert es nun ungefähr bis die credits da habe...es sind insgesamt 29....

                              thx

                              Kommentar


                                #16
                                NUR ZUR INFO:
                                Also auch bei mir ist alles ordnungsgemäß verbucht worden!
                                Die Aufregung war also umsonst!
                                P.S.: Man ist halt gewohnt, dass mit Paypal immer alles sofort verbucht wird und als gezahlt steht. Mußte bisher noch nie warten, deshalb kam es mir ein wenig "spanisch" vor, dass es so lange gedauert hat!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
                                  wollte kein neues thema öffnen, deswegen poste ich hier rein....

                                  habe geradeeben bei den kostenlosen credits mitgemacht und habe mich bei den jeweiligen HP´s registriert...wie lange dauert es nun ungefähr bis die credits da habe...es sind insgesamt 29....

                                  thx
                                  Manche gehen schnell, andere dauern Tage und wiederrum andere wirst du gar nicht bekommen. Sind alles Erfahrungswerte meinerseits.
                                  Denke daran, dass du bei den Gratis-Spielen dich immer mit der email anmelden musst, mit der du auch beu FCUP registriert bist...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich gehe stark davon aus, dass du keine Credits bekommen wirst. Sollte dies dennoch der Fall sein, dann sag mal, wie lange du darauf gewartet hast und an welchen Gewinnspielen du teilgenommen hast


                                    Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                      Manche gehen schnell, andere dauern Tage und wiederrum andere wirst du gar nicht bekommen. Sind alles Erfahrungswerte meinerseits.
                                      Denke daran, dass du bei den Gratis-Spielen dich immer mit der email anmelden musst, mit der du auch beu FCUP registriert bist...
                                      ja die e-mail habe ich angegeben...

                                      Zitat von Trust89 Beitrag anzeigen
                                      ich gehe stark davon aus, dass du keine Credits bekommen wirst. Sollte dies dennoch der Fall sein, dann sag mal, wie lange du darauf gewartet hast und an welchen Gewinnspielen du teilgenommen hast
                                      am 6.6. habe ich da mitgemacht und bis jetzt nichts bekommen....es ging um einen LCD-TV und das andere fällt mir grad leider nicht ein (war aber kein gewinnspiel)....

                                      Kommentar


                                        #20
                                        hab das auch gemacht, ist jetzt dreieinhalb wochen her..
                                        Da wird nichts mehr kommen


                                        Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Trust89 Beitrag anzeigen
                                          hab das auch gemacht, ist jetzt dreieinhalb wochen her..
                                          Da wird nichts mehr kommen

                                          asoo...naja is schei** sowas....

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Habe eine Problem,villeicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
                                            Ich habe gestern versucht ein paar credits per SMS zu kaufen.
                                            Habe alles gemacht wie es in der Beschreibung stand.
                                            Eine SMS mit GET JA an die angegebene Nummer gesendet,paar sekunden gewartet und dann Schritt2 für Vodafone-Kunden ausgeführt.
                                            Bis heute wurden mir keine Credits gutgeschrieben.
                                            Mein Freund meinte, dass er ne SMS bekommen hätte, nachdem er Schritt 1 ausgeführt hat.Und diese dann mit Schritt 2 bestätigt hat.Ich habe keine SMS bekomme und einfach so Schritt2 ausgeführt.
                                            Kann mir jemand sagen ob ich die 3€ jetzt umsonst gezahlt habe,oder ob mit nix abgebucht wird,weil ich ja keine Leistung dafür bekommen habe.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hat niemand ne Ahnung?
                                              Habe auch schon ein GO angeschrieben,aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von DanielSun1909 Beitrag anzeigen
                                                Hat niemand ne Ahnung?
                                                Habe auch schon ein GO angeschrieben,aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
                                                Wie, Du hast GET JA geschickt OHNE vorher GET XXXXX


                                                1.) Sende eine SMS mit GET 19195 an die 88809
                                                2.) Dann bekommst Du eine SMS zurück, das Du GET JA an die bla bla bla schicken sollst.

                                                Wenn Du Vodafon hast, brauchst Du den 2. Schritt gar nicht machen (ich jedenfalls nicht)

                                                Schritt 1 und das war es.
                                                Vielleicht wurden sie Dir ja gut geschrieben, hast Du genau nachgesehen ? Dauert nämlich höchstens 2 Minuten.
                                                Zuletzt geändert von the-monster; 09.06.2009, 14:15.

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Nein hab mich vertan, habe GET.. geschrieben,aber darauf keine SMS zurück bekommen,aber trotzdem Schritt 2 ausgeführt.
                                                  Hab auch gerade nochmal die verschickte SMS nachgesehn ob ich mich verschrieben habe oder an die falsche Nr. geschickt habe,hab aber alles richtig gemacht.

                                                  Und nein Credit stand is immer noch bei 0.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X