Kein Spieleranstieg seit nunmehr 2 wochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KingPint
    Jungtalent
    • 03.12.2007
    • 333
    • KingPint
    • TuS Heide 69ers

Kein Spieleranstieg seit nunmehr 2 wochen

Hallo MODS und Admins

Ich habe nun seit 2 - 3 wochen feststellen dürfen, dass mein ehemaliger Jugendspieler auf einen Punkt stehen geblieben ist wo nichts mehr passiert.

Ich habe einen ex JS Spieler LM bei 195 der gleich war mit meinem anderen LM der 27 jahre alt ist und hatte zu dem Zeitpunkt auch 195, als ich beim JS einen Profivertrag gemacht habe. Somit sollten da keine großen unterschiede mehr kommen.
    Nun wundere ich mich, bzw. wunderte mich über Zeiten, dass mein ehemaliger JS als noch, als einziger spieler im ganzen team nicht 1 mal an 5 Skills dazu bekommen hat. Mittlerweile ist mein anderer LM auf 220/225 .....
    Beide trainieren hagenau das gleiche. Und ihr, insbesondere die Admins, wisst ja, dass ich weiss, was ich zu trainieren habe. Also an "falsches Training" liegt es mit sicherheit mal nicht
    Ich habe heute, dass erste mal, da ich selber wenig Zeit habe, kontrollieren können, dass der Spieler auch nicht an einzelnen trainingsskills steig.
    Er bleibt also auf den Ursprungspunkt wie schon damals, also keine einzelwertsteigerung ist vorhande.
    Leider, kann ich es nicht ganz beweisen.
    Erst morgen.

Ich habe heute nur mal die FC-Seite aufgelassen mit den einzelnen TR-Skills und ein neues Tab von FC geöffnet und mich mit der eingeloggt, und ich seh das es weiterhin blieb ( da die andere seite ja nie aktualisiert wurde )
    Ich wollte euch nur schon mal vorwarnen Ab morgen schicke ich gerne die kompletten Screesn dann von beiden Trainingseinheiten Bild per PN an wen auch immer .....

Bis morgen dann
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

vielleicht liegt es ja auch nur an den spielern der eine steigt schneller der andere weniger
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

Lädt...