Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ergebnisse

    einer in meiner liga hatte nur 3 spieler auf den spielfeld und ich hab nur 1:0 gewonnen ist das normal???

    #2
    Zitat von safak05 Beitrag anzeigen
    einer in meiner liga hatte nur 3 spieler auf den spielfeld und ich hab nur 1:0 gewonnen ist das normal???
    NEIN

    Eigentlich hätte das Spiel nicht stattfinden dürfen und du hättest mit 3:0 gewonnen.

    Hast du evtl einen Screenshot von dem Spiel?
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Normalerweise hätte das spiel gar nicht stattfinden dürfen und du hättest am grünen Tisch 3:0 gewonnen

      Kommentar


        #4
        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
        NEIN

        Eigentlich hätte das Spiel nicht stattfinden dürfen und du hättest mit 3:0 gewonnen.

        Hast du evtl einen Screenshot von dem Spiel?
        nein habs vergessen aber in meiner liga sind nur 2 stück aktiv also mit mir 3

        Kommentar


          #5
          Zitat von safak05 Beitrag anzeigen
          nein habs vergessen aber in meiner liga sind nur 2 stück aktiv also mit mir 3
          gib mal teamname managername
          und deine liga+ Staffel an.

          Kommentar


            #6
            Zitat von safak05 Beitrag anzeigen
            einer in meiner liga hatte nur 3 spieler auf den spielfeld und ich hab nur 1:0 gewonnen ist das normal???
            sofern man das als aussenstehender beurteilen kann, befindet sich in deiner liga, KL Bayern 6142, kein inaktiver.
            ich bin mir sicher, dass du dich entweder verguckt hast oder es sich um einen anzeigefehler gehandelt hat.
            für den fall, dass du premium-user bist, schau dir doch mal über liga >> saison >> den entsprechenden spielbericht an.
            dort werden die aufgestellten spieler namentlich aufgeführt.
            falls da bei deinem gegner tatsächlich nur 3 stehen, ab damit ins bug-forum!
            ersatzweise könntest du seine nächsten gegner per ingame-mail informieren, dass die mal auf seine aufstellung achten sollen.

            Kommentar


              #7
              bin kein premuim user aber ist egal hauptsache gewonnen

              Kommentar


                #8
                am anfang wennman anfängt ist die aufstellung doch durcheinander und man hat 8 spieler auf dem feld oder so so ist das bei den meisten

                Kommentar

                Lädt...
                X