einer in meiner liga hatte nur 3 spieler auf den spielfeld und ich hab nur 1:0 gewonnen ist das normal???
ergebnisse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von safak05 Beitrag anzeigeneiner in meiner liga hatte nur 3 spieler auf den spielfeld und ich hab nur 1:0 gewonnen ist das normal???
Eigentlich hätte das Spiel nicht stattfinden dürfen und du hättest mit 3:0 gewonnen.
Hast du evtl einen Screenshot von dem Spiel?
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenNEIN
Eigentlich hätte das Spiel nicht stattfinden dürfen und du hättest mit 3:0 gewonnen.
Hast du evtl einen Screenshot von dem Spiel?
Kommentar
-
-
Zitat von safak05 Beitrag anzeigennein habs vergessen aber in meiner liga sind nur 2 stück aktiv also mit mir 3
und deine liga+ Staffel an.
Kommentar
-
-
Zitat von safak05 Beitrag anzeigeneiner in meiner liga hatte nur 3 spieler auf den spielfeld und ich hab nur 1:0 gewonnen ist das normal???
ich bin mir sicher, dass du dich entweder verguckt hast oder es sich um einen anzeigefehler gehandelt hat.
für den fall, dass du premium-user bist, schau dir doch mal über liga >> saison >> den entsprechenden spielbericht an.
dort werden die aufgestellten spieler namentlich aufgeführt.
falls da bei deinem gegner tatsächlich nur 3 stehen, ab damit ins bug-forum!
ersatzweise könntest du seine nächsten gegner per ingame-mail informieren, dass die mal auf seine aufstellung achten sollen.
Kommentar
-
Kommentar