Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"unerwartete/seltsame" Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "unerwartete/seltsame" Ergebnisse

    War bisher in meiner Kreisliga () souverän Tabellenerster
    und hatte meine einzige Niederlage gegen einen weiteren Aufstiegskandidaten kassiert.
    Nun verliere ich plötzlich 0:3 beim Letzten!
    Liegt das einfach daran, dass er genau die Aufstellung & Taktik hatte die mir garnicht passte
    oder wird da teils durch fc einfach falsch oder zumindest merkwürdig berechnet?

    #2
    Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    War bisher in meiner Kreisliga () souverän Tabellenerster
    und hatte meine einzige Niederlage gegen einen weiteren Aufstiegskandidaten kassiert.
    Nun verliere ich plötzlich 0:3 beim Letzten!
    Liegt das einfach daran, dass er genau die Aufstellung & Taktik hatte die mir garnicht passte
    oder wird da teils durch fc einfach falsch oder zumindest merkwürdig berechnet?

    Da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten!

    1. Ja, er hatte genau die passende Aufstellung für dich. Das ist dann wohl Pech!
    2. Gelegentlich ist die Spielberechnung etwas verwirrt, aber wir wissen ja jetzt gar nichts über deine Stärke bzw die Stärke deines Gegners. Vllt hattest du ja bisher einfach nur Glück bei deinen Spielen und er einfach nur Pech. Und heute hat er mal in Normalform gespielt!
    3. Du hattest nicht genügend Spieler auf dem Spielfeld und deshalb hat der Gegner mit 3:0 gewonnen!

    Also, wie du siehst wären ein bisschen mehr Einzelheiten sehr hilfreich um dir besser helfen zu können!


    Kommentar


      #3
      tja, ist wie im wahren Leben, wenn die Bayern gegen den Tabellenletzten verlieren, die können nurnoch gewinnen, sind ja eh schon abgestiegen Aber gehe mal davon aus, das die Taktik und Aufstellung schuld sind

      Kommentar


        #4
        Zitat von abcmann Beitrag anzeigen
        tja, ist wie im wahren Leben, wenn die Bayern gegen den Tabellenletzten verlieren, die können nurnoch gewinnen, sind ja eh schon abgestiegen Aber gehe mal davon aus, das die Taktik und Aufstellung schuld sind

        habe mir grad mal deine liga angeschaut... von der kaderstärke bist du ja auch nur im mittelfeld!! ein paar sind besser, ein paar sind schlechter.. der beste hat 50punkte mehr und der schlechteste hat 150 punkte weniger!!

        d.h. im prinzip, wenn ihr alle ungefähr die gleich spieleranzahl habt, dann seid ihr alle gleich stark!!! d.h. jedes ergebnis ist sehr offen! selbst ein aufstellungsstärkeunterschied von 200-300 heißt nicht das man immer automatisch seine spiele gewinnt!


        Kommentar


          #5
          Stimmt wohl. Dass die Mannschaftsstärken ziemlich ähnlich sind war mir auch bewusst.
          Es ging mir ja eher darum dass meine Aufstellung und Taktik, die ich mir hart erarbeitet hab (durch Simus),
          bisher immer klappte und nun einer, dessen bisher versagte, mich besiegt
          Naja, danke soweit, kann dann auch zu hier.

          Kommentar

          Lädt...
          X