Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Spielersuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt: Spielersuche

    Ich würde gerne wieder ein Eingabefeld wo man den Namen eines SPielers eingeben, weil das ist viel besser wenn man zum beispiel hier im forum einen spieler findet dann kann man den spielenamen eingeben und schwups die wups hat man den spieler gefunden! nicht so wie jezt wo man noch suchen musst!!!


    #2
    Naja du kannst ja momentan den Vereinsnamen eingeben und ich finde das reicht auch.

    Denn wenn du hier im Forum unter Transfermarkt einen Spieler findest, steht meistens auch der VErein dabei und dann gibst du beim TM einfach den Namen ein und dann findest du auch den Spieler.
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      Naja du kannst ja momentan den Vereinsnamen eingeben und ich finde das reicht auch.

      Denn wenn du hier im Forum unter Transfermarkt einen Spieler findest, steht meistens auch der VErein dabei und dann gibst du beim TM einfach den Namen ein und dann findest du auch den Spieler.
      Das sagt schon alles !

      Bei einer gezielten Suche hilft es. Ohne Frage, aber wie oft kommt es vor. Zudem kann es manchmal sein, dass der Spielername häufiger vorkommt

      Über den Verin zu gehen ist eigentlich kein Problem. Daher close



      Kommentar

      Lädt...
      X