Fitnessanstieg zwischen Saison x und y?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abcmann
    Wasserträger
    • 31.05.2009
    • 29
    • abcmann
    • FCKrei08

Fitnessanstieg zwischen Saison x und y?

Nabend,

habe eine kleine Frage, und zwar wie sieht es aus, wenn die Saison vorbei ist mit dem Gesundheitsstand der Spieler am ersten Spieltag der neuen Saison? Steigt diese wieder klar an oder gehts da weiter, wo aufgehört wurde?

Letzter Spieltag: bsp. Spieler x Gesundheit 22
    1.Spieltag neue Saison : Spieler x Gesundheit ???

Ist meine erste Saison und in der Situation war ich noch nicht, und leider steht mein Spitzenstürmer kurz vorm Exodus, aber die Saison ist fast zu Ende

Danke

abcmann
  • masterkicker
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 496
    • SGD Kickers 09

[quote=abcmann;787546]Nabend,

habe eine kleine Frage, und zwar wie sieht es aus, wenn die Saison vorbei ist mit dem Gesundheitsstand der Spieler am ersten Spieltag der neuen Saison? Steigt diese wieder klar an oder gehts da weiter, wo aufgehört wurde?

Letzter Spieltag: bsp. Spieler x Gesundheit 22
    1.Spieltag neue Saison : Spieler x Gesundheit ???

Ist meine erste Saison und in der Situation war ich noch nicht, und leider steht mein Spitzenstürmer kurz vorm Exodus, aber die Saison ist fast zu Ende

Danke

Stell so schnell wie möglich nen masseur ein damit steigt die Gesundheit schneller.Ansonsten glaub nur 1 prozent pro tag,egal ob deine neue saison beginnt.Gesundheit hat aber derzeit keinen Einfluss auf den spieler,auch wenn die gegen 0 geht

Kommentar

• abcmann
      Wasserträger
      • 31.05.2009
      • 29
      • abcmann
      • FCKrei08

bringt der Spieler mit ner Gesundheit von 22 genau die Leistung, die einer mit 99 das währe ja klasse ^^

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Im Moment ist das wohl noch so, denn ich habe bisher nichts Gegenteiliges gelesen!

Allerdings wird die Gesundheit wohl bald Bestandteil der Spielberechnung sein. Daher solltest du jetzt schon Vorkehrungen treffen, um möglichst alle Spieler nahe an die 100 zu bringen.

Außer der Einstellung des Masseurs solltest du besonders gebeutelte Spieler auch ein paar Tage auf die Bank setzen, da sie sonst gleich wieder zertreten werden.

Grüße

KaBe

Kommentar

Lädt...