Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestätigungsfrage bei Turnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestätigungsfrage bei Turnieren

    also ich als neuling hab grad getestet wie das is mit den turnieren un mich dann für ein turnier mit 100.000einsatz angemeldet ich wollt gucken ob das geht weil ich bei anderen turnieren nich mitmachen kann weil ich keine bonuspunkte habe

    nun hab ich gesehen das man in dem turnier nix gewinnen kann also waren die 100.000 einfach so weg und für nen anfänger is das viel

    nun kommt meine idee (:

    wie wäre es wenn ich auf das anmelden klicke un danach ne frage kommt 'sicher das du bei dem turnier mitmachen willst? Ja - Nein' das man sich da nochmal entscheiden kann ob man es wirklich will und für anfänger wär das auch relativ gut das sie so vllt nochmal nachdenken bevor sie einfach draufklickten wie ich (: ich mein viel aufwand is das nich aber würde vielen anfängern nen vorteil verschaffen mal eben 'viel' geld auszugeben


    #2
    nene keine gute idee ^^ , meine Idee wäre dass man , wenn man 1 Turnier beigetreten hat , wieder austreten kann und die Auszahlung zurück bekommt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
      also ich als neuling hab grad getestet wie das is mit den turnieren un mich dann für ein turnier mit 100.000einsatz angemeldet ich wollt gucken ob das geht weil ich bei anderen turnieren nich mitmachen kann weil ich keine bonuspunkte habe

      nun hab ich gesehen das man in dem turnier nix gewinnen kann also waren die 100.000 einfach so weg und für nen anfänger is das viel

      nun kommt meine idee (:

      wie wäre es wenn ich auf das anmelden klicke un danach ne frage kommt 'sicher das du bei dem turnier mitmachen willst? Ja - Nein' das man sich da nochmal entscheiden kann ob man es wirklich will und für anfänger wär das auch relativ gut das sie so vllt nochmal nachdenken bevor sie einfach draufklickten wie ich (: ich mein viel aufwand is das nich aber würde vielen anfängern nen vorteil verschaffen mal eben 'viel' geld auszugeben
      naja, bevor auf Teilnehmen klickt, sieht man ja klar und deutlich, was es bei diesem Tunier zu gewinnen gibt.
      Daher ist deine Idee unnötig

      Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigen
      nene keine gute idee ^^ , meine Idee wäre dass man , wenn man 1 Turnier beigetreten hat , wieder austreten kann und die Auszahlung zurück bekommt
      So ein Schwachsinn!!

      Dann meldest du dich bei nem Tunier an, sagst ne stunde vor Beginn ab, weil du n besseres gefunden hast und dann kann das eine Tunier nicht stattfinden.
      Und deiner Idee zufolge hätte man dann auch gar keinen Nachteil, wenn man sich einfach noch mal umentscheidet, man bekommt das Geld auch noch zurück:eek:
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
        naja, bevor auf Teilnehmen klickt, sieht man ja klar und deutlich, was es bei diesem Tunier zu gewinnen gibt.
        Daher ist deine Idee unnötig

        nicht jeder is hier solang dabei wie du, vergiss das nich

        Kommentar


          #5
          Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
          nicht jeder is hier solang dabei wie du, vergiss das nich
          dass hat damit ja nichts zu tun

          ich denke mal, dass du das gleiche fcup spielst wie ich
          und da sieht man, wenn man auf ein Tunier klickt, doch ganz klar die Gewinne, oder nicht?
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
            dass hat damit ja nichts zu tun

            ich denke mal, dass du das gleiche fcup spielst wie ich
            und da sieht man, wenn man auf ein Tunier klickt, doch ganz klar die Gewinne, oder nicht?
            aber jeder macht am anfang fehler und so werden sie vermieden ich mein 100k geld is nich viel für leute die n stadion mit 30k plätzen haben aber für mich mit 3000plätzen schon xD

            Kommentar


              #7
              Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
              aber jeder macht am anfang fehler und so werden sie vermieden ich mein 100k geld is nich viel für leute die n stadion mit 30k plätzen haben aber für mich mit 3000plätzen schon xD
              wenn mann das Forum liest dann kann man keine Fehler machen

              Gruß
              Delil

              Kommentar


                #8
                Die Idee ist zar nicht schlecht, aber es gibt aus meiner Sicht noch eine bessere.

                Abschaffung von Teilnehmergebühren

                Wer brauch diese. Meistens werden sie nur mißbraucht. Jeder nimmt am Turnier teil, um Geld zu gewinnen und nicht aus Ehre teilnehmen zu dürfen.
                "Offizielle" Turnier ausgenommen. Aber auch hier werden keine Gebühren verlangt !



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  Die Idee ist zar nicht schlecht, aber es gibt aus meiner Sicht noch eine bessere.

                  Abschaffung von Teilnehmergebühren

                  Wer brauch diese. Meistens werden sie nur mißbraucht. Jeder nimmt am Turnier teil, um Geld zu gewinnen und nicht aus Ehre teilnehmen zu dürfen.
                  "Offizielle" Turnier ausgenommen. Aber auch hier werden keine Gebühren verlangt !
                  find ich schwachsinn! kann kein Gastgeber was verdienen , und kein Teilnehmer gewinnen , wenn man was gewinnen kann , dann macht wohl der Gastgeber kein win , und es gibt weniger events

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigen
                    find ich schwachsinn! kann kein Gastgeber was verdienen , und kein Teilnehmer gewinnen , wenn man was gewinnen kann , dann macht wohl der Gastgeber kein win , und es gibt weniger events
                    Find ich jetzt nicht so, bei mir sind ist die Haupteinnahmequelle die Stadioneinnahmen und wenn man ein etwas größeres Stadion hat, kann man locker Gewinn machen.
                    Und die Teilnehmer gewinnen ja die Prämien
                    Meine Vereinszeitung
                    lesen und bewerten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigen
                      find ich schwachsinn! kann kein Gastgeber was verdienen , und kein Teilnehmer gewinnen , wenn man was gewinnen kann , dann macht wohl der Gastgeber kein win , und es gibt weniger events


                      das was du sagst is schwachsinn die meisten machen nur aus geldgeilheit mit...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Die Idee ist zar nicht schlecht, aber es gibt aus meiner Sicht noch eine bessere.

                        Abschaffung von Teilnehmergebühren

                        Wer brauch diese. Meistens werden sie nur mißbraucht. Jeder nimmt am Turnier teil, um Geld zu gewinnen und nicht aus Ehre teilnehmen zu dürfen.
                        "Offizielle" Turnier ausgenommen. Aber auch hier werden keine Gebühren verlangt !
                        Hallo!

                        Also ich brauche die Teilnahmegebühr. Die ist zwar nicht hoch und der Preis für den 8. Platz ist immer noch höher als die TG, aber die schützt mich davor, daß sich Manschaften anmelden, die kein Geld mehr haben und denen in 2 Tagen die Spieler weglaufen. Dann fallen die TS aus, es kommen keine Zuschauer und mein Preisgeld war dann höher als die Zuschauereinnahmen und ich setze Sack und Pfeife zu.

                        So jetzt noch zum Thema, ich finde es Schwachsinn noch ne Sicherheitsabfrage einzuführen. Erstens wird der Aufwand für das Spiel noch höher (wenn auch unwesentlich), zweitens sind Fehler da um gemacht zu werden (ist wie im realen Leben, machst einen Fehler und must dafür Zahlen Wenn Du Sex hast, kommt doch auch keine Sicherheitsabfrage, nach dem Motto: Möchten Sie ein Kind zeugen *ja *nein), weil man aus Fehlern nämlich lernt (die Sicherheitsabfrage hätte Dich vor dem Fehler bestimmt nicht bewahrt) und drittens brauch man sich ja nur die Bedinungsanleitung eines neuen Spieles vor Beginn durchzulesen (hier wäre das das Forum und Wiki) , das bewahrt auch vor Fehlern.

                        MfG

                        Himbeere
                        R.I.P.
                        1. FC Niederschlesien

                        geb: Spätsommer 2007
                        gest: Frühjahr 2010

                        Kommentar


                          #13
                          dann hast du damals nie woc gespielt was gamed ja auch leitete - Welt 1 da kam jedes mal die frage 'Sicher das sie losfahren wollen?' und ich denk so auswendig is das nich

                          Kommentar


                            #14
                            was soll eine weitere sicherheitsabfrage nutzen?
                            um an einem turnier teilzunehmen, ist mehr als ein versehentlicher klick notwendig.
                            ausserdem steht auf dem finalen feld, das man diesbezüglich aktivieren muss, ja nich gerade unauffällig "TEILNEHMEN" drauf.
                            eine weitere sicherheitsabfrage wird diejenigen, die soweit gekommen sind, nicht von der teilnahme abhalten!

                            da finde ich die abschaffung der teilnahmegebühr sinnvoller, da es sich hier um die einzige unmittelbare möglichkeit handelt, den "opfern" vorsätzlich kohle aus der tasche zu ziehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
                              dann hast du damals nie woc gespielt was gamed ja auch leitete - Welt 1 da kam jedes mal die frage 'Sicher das sie losfahren wollen?' und ich denk so auswendig is das nich
                              Nö. Habe ich auch nicht. Und wie ich auch schon gesagt habe: es erhöht halt etwas den Aufwand das Spiel zu spielen und ein erhöhter Aufwand für etwas völlig sinnloses sollte nicht gemacht werden. Mir erschließt sich der Sinn von Sicherheitsabfragen so wie so nicht. Wenn man bis zu einer eventuellen Sicherheitsabfrage gekommen ist, klickt man die eh weg.

                              MfG

                              Himbeere
                              R.I.P.
                              1. FC Niederschlesien

                              geb: Spätsommer 2007
                              gest: Frühjahr 2010

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                Hallo!

                                Also ich brauche die Teilnahmegebühr. Die ist zwar nicht hoch und der Preis für den 8. Platz ist immer noch höher als die TG, aber die schützt mich davor, daß sich Manschaften anmelden, die kein Geld mehr haben und denen in 2 Tagen die Spieler weglaufen...
                                Glaubst Du wirklich, dass das Dich vor Inaktiven schützt.

                                Wenn die Turniere kurzfristig (max. 14 Tage) geplant werden und die Kreisliga ausgeschlossen wird, hast Du eingentlich nie Inaktive. Ich zumindest nicht. Das Geld geht nur aus, wenn die User sich nicht um den Verein bemühen, also planen diese auch keine Turniere und bis alle Spieler den Kader wegen fehlendem Gehalt verlassen, vergehen auch paar Tag.

                                Ich sage, dass Risiko kann man eingehen. Zur Not gibst Du dem Turnier ein PW und suchst Dir die Vereine aus. Die Abschaffung der Teilnahmegebühr hat auf jeden Fall größere Vorteile, als Nachteile.



                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                  Nö. Habe ich auch nicht. Und wie ich auch schon gesagt habe: es erhöht halt etwas den Aufwand das Spiel zu spielen und ein erhöhter Aufwand für etwas völlig sinnloses sollte nicht gemacht werden. Mir erschließt sich der Sinn von Sicherheitsabfragen so wie so nicht. Wenn man bis zu einer eventuellen Sicherheitsabfrage gekommen ist, klickt man die eh weg.

                                  MfG

                                  Himbeere
                                  das is keinn bisschen notwendig, das issn kleiner script der schützen soll

                                  bei turnieren wo es diese bonuspunkte dazugibt konnt ich net mitmachen, dann hab ich gtestet ob es beim anderen geht ich wollt nur gucken ob ich mich anmelden kann un dann zack war ich es obwohl ich es nich wollte

                                  sowas is kein aufwand für die admins is ne kurze arbeit jeder programmierer kriegt das relativ schnell zu coden oder sonstiges ;D

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X