Notizen für die Freundesliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RSV Cabi
    Neuzugang
    • 26.10.2013
    • 3
    • Cabi1991 (Cabi oder Mark)
    • RSV Fortuna Holthausen
    • 32.800

Notizen für die Freundesliste

Wäre es nicht gut wenn man Notizen in der Freundesliste hinzufügt um z.B.: Feste FS zu notieren oder fals es Clan mitglieder sind (den Rang und Vorname notieren)
    das würde alles sehr Vereinfachen und die Kommunikation würde schneller geführt werden da man nicht suchen muss oder überlegen muss werd die Person war die mich jetzt angeschrieben hat
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von RSV Cabi Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht gut wenn man Notizen in der Freundesliste hinzufügt um z.B.: Feste FS zu notieren oder fals es Clan mitglieder sind (den Rang und Vorname notieren)
    das würde alles sehr Vereinfachen und die Kommunikation würde schneller geführt werden da man nicht suchen muss oder überlegen muss werd die Person war die mich jetzt angeschrieben hat
    es gibt nen vereinsporifl wo man sowas hätte eintragen können :rolleye:

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Zitat von RSV Cabi Beitrag anzeigen
      Wie bereits geschrieben wurde, kannst Du das in Deinem Vereinsprofil machen.

Zudem gibt es das F-Cup-Tool "Notizblock", welches Klaid entworfen hat, was widerum einer solchen Funktion gleichkäme.

Das Tool findest Du hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=373177

Dieser Thread ist daher geschlossen.

PS: Bei künftigen Vorschlägen bitte unbedingt auch daran denken eine Umfrage hinzuzufügen.

Kommentar

Lädt...