Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mail

    Guten Abend,
    wollte mal vorschlagen, dass man zu der Funktion Mail was erweitert & zwaaaaar dass man im Feld "Empfänger" mehrere Adressaten eingeben kann.
    Ein Besipiel:
    Ich habe ein Turnier eingestellt für Freunde. Es ist ein PW-Turnier. Ich hatte vor dem Einstellen des Turnieres bereits eine Teilnehmerliste. Nun musste ich jedem einzeln nochmal die Nachricht mit gleichem Inhalt schreiben um ihnen das PW mitzuteilen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß den Inhalt kopieren und dann und dann auf jeden der 8 Teilnehmer Vereinsprofil gehen, auf mail schreiben klicken einfügen, abschicken, easy going......abeeeeeeeeeeeeeeeer wenn man sofort im Feld Empfänger mehrere Adressaten eingeben kann, ist das hilfreich, easy goinger
    Nicht zwingend zwar, aber immerhin ein Vorschlag......................................... ...........................................:rolley e:

    #2
    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    wollte mal vorschlagen, dass man zu der Funktion Mail was erweitert & zwaaaaar dass man im Feld "Empfänger" mehrere Adressaten eingeben kann.
    Ein Besipiel:
    Ich habe ein Turnier eingestellt für Freunde. Es ist ein PW-Turnier. Ich hatte vor dem Einstellen des Turnieres bereits eine Teilnehmerliste. Nun musste ich jedem einzeln nochmal die Nachricht mit gleichem Inhalt schreiben um ihnen das PW mitzuteilen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß den Inhalt kopieren und dann und dann auf jeden der 8 Teilnehmer Vereinsprofil gehen, auf mail schreiben klicken einfügen, abschicken, easy going......abeeeeeeeeeeeeeeeer wenn man sofort im Feld Empfänger mehrere Adressaten eingeben kann, ist das hilfreich, easy goinger
    Nicht zwingend zwar, aber immerhin ein Vorschlag......................................... ...........................................:rolley e:
    Diesen Vorschlag gab es schon x-fach und er ist sicherlich vorteilhaft einerseits...andererseits würde diese Funktion zu so dermaßen vielen Spammails führen von FS-Bettlern, dass ich es gar nicht will. Glaub, dass dieser Vorschlag mal dahingehend geäußert wurde, dass man diese Funktion nur haben sollte, wenn nur befreundete Vereine untereinander diese Funktion nutzen könnten.

    Kommentar


      #3
      Den Vorschlag gab es bereits öfters. Da viele das Ganze natürlich auch als Spammöglichkeit nutzen würden (Bewerten von Zeitungsartikeln, Werbung für Spieler, Turniere oder Bitten um FS) wurde der Vorschlag in der Vergangenheit abgelehnt.

      Es macht wenn höchstens Sinn, mehreren Managern aus seiner Freundesliste eine wichtige Info zukommen zu lassen. Hier kann jeder Manager selbst festlegen, wen er in seiner Freundesliste haben möchte und wen nicht, um sich so vor Spam schützen zu können.

      Einen solchen Vorschlag gibt es bereits mit einer Mantisnummer, wie Du hier nachlesen kannst:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348740

      Somit ist hier geschlossen.

      Kommentar

      Lädt...
      X