spieler Alterung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • serhat aslan
    Bankdrücker
    • 05.02.2012
    • 69
    • Semih Aslan
    • 1.FC Dynamo Hayabusa
    • 800

spieler Alterung

es wäre schön wenn nicht alle spieler gleichzeitig altern sondern,
    das jeder spieler ein eigenes Geburtstagdatum haben.

somit würde man etwas dagegen tun das nicht viele spieler gleichzeitig den verein verlassen.
    mir ist es mal passiert das 7 spieler gleichzeitig in die rente geggangen sind.:pro::pro::pro:
  • Cochlear98
    Jungtalent
    • 02.06.2013
    • 340
    • Cochlear (Jan)
    • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zitat von serhat aslan Beitrag anzeigen

somit würde man etwas dagegen tun das nicht viele spieler gleichzeitig den verein verlassen.
    mir ist es mal passiert das 7 spieler gleichzeitig in die rente geggangen sind.:pro::pro::pro:
    Also ich finde den Vorschlag okay, aber ich habe eig. keine Probleme damit,das ist halt Fcup.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Altern eines Spielers in einem Monat für manche Bundesligisten ganz doof ist, weil sie mehr als einen Monat ihre Spielzeit haben(34 Spiele) und somit in weniger Zeit planen können mit ihren spielern, da sie schnell wieder in Rente gehen.

Vlt. könnte man sich mal überlegen, dass man das Altern nicht jeden Monat macht, sondern dass der Abstand ein bisschen größer ist............................................... .....

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Zitat von serhat aslan Beitrag anzeigen

Da die Alterung monatlich stattfindet, kann man den Spielern kein individuelles Geburtsdatum geben. Denn sonst würden sie ja nur alle 12 Monate altern. Somit müsste man als Manager noch weniger für seine Kaderplanung tun, da die Spieler dann sozusagen ewig bei einem bleiben würden.

Zudem hätte das ganze auch nicht die von Dir gewünschte Änderung. Denn Verträge werden immer saisonbezogen abgeschlossen. Der Spieler würde nie mitten in der Saison verschwinden, wenn er ein gewisses Alter erreicht, sondern erst mit allen anderen, deren Vertrag ausläuft am Ende der Saison.

Der Vorschlag ist demnach leider nicht wirklich durchdacht. Und da zudem auch eine Umfrage fehlt, schließe ich hier ab.
      Zuletzt geändert von velvetto; 30.11.2013, 22:07.

Kommentar

Lädt...