Vereinsname ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stürmer
    Neuzugang
    • 01.06.2009
    • 1

Vereinsname ändern

Hi zusammen,

mal ne Frage. Kann ich meinen Vereinsnamen auch ändern oder muß ich dafür den Verein löschen und dann wieder von vorne beginnen.
    Hab nämlich 2 Tage nach einem Kumpel angefangen und wir haben beide fast den gleichen Teamnamen, nur bei mir ist ein "`" drin.

Jetzt kommt mir auch bitte nicht mit Multiuser oder sonstigem quatsch.
    Der Teamname ist halt fast der gleiche Name weil wir beide etwas mit diesem "Kneipenverein" zu tun haben.

Und um halt irgendwelche Verwirrungen bei Freundschaftsspielen oder sonst wo zu vermeiden, würde ich gerne meinen Namen ändern wenn es denn irgendwie geht.

Danke schon mal im vorraus.

Grüße
    Stürmer
  • Dan 22
    Bankdrücker
    • 04.02.2008
    • 68
    • vfb 1990
    • Vfb Stuttgart Meister 07

Dein Vereinsnamen kannst du nicht mehr ändern.
    Müsstest also neu anfangen.
    Vfb Stuttgart Meister 07

Kommentar

• Nike Fußball
      Hoffnungsträger
      • 16.05.2009
      • 246
      • Nike Fußball
      • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von Stürmer Beitrag anzeigen
      Hi zusammen,

mal ne Frage. Kann ich meinen Vereinsnamen auch ändern oder muß ich dafür den Verein löschen und dann wieder von vorne beginnen.
      Hab nämlich 2 Tage nach einem Kumpel angefangen und wir haben beide fast den gleichen Teamnamen, nur bei mir ist ein "`" drin.

Jetzt kommt mir auch bitte nicht mit Multiuser oder sonstigem quatsch.
      Der Teamname ist halt fast der gleiche Name weil wir beide etwas mit diesem "Kneipenverein" zu tun haben.

Und um halt irgendwelche Verwirrungen bei Freundschaftsspielen oder sonst wo zu vermeiden, würde ich gerne meinen Namen ändern wenn es denn irgendwie geht.

Danke schon mal im vorraus.

Grüße
      Stürmer
      Du kannst den Namen leider net ändern aber du könntest einen GO anschreiben und sagen das die Vereine fast den gleichen Namen haben es gab schon viele die dieses Problem hatten. Aber ändern kannst du net, wenn du unbedingt ändern willst musst du acc löschen und neu anfangen.

Gruß

Kommentar

• FC Mautstatt
        Hoffnungsträger
        • 27.10.2008
        • 204
        • madbit
        • SK Mautstatt

Ändern kannst du den Namen nicht, aber warum möchtest du den Namen ändern?Verstehe ich nicht....
        Zuletzt geändert von FC Mautstatt; 04.06.2009, 17:29.

Kommentar

• Coltter
          Neuzugang
          • 20.05.2009
          • 6
          • Coltter0
          • Borussia Rüssel e.V.

Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
          Ändern kansnt du den Namen nciht, aber warum möchtest du den Namen ändern?Verstehe ich nicht....
          wenn du den beitrag richtig gelesen hättest , wüsstest du jetzt warum.

Kommentar

• Action
            Wasserträger
            • 10.04.2009
            • 42
            • Actionss
            • SV 05 Froschbachtal
            • 58.300

Zitat von Coltter Beitrag anzeigen

So und wenn du am spielanfang richtig gelesen hättest, wüsstest du das du den Vereinsnamen hinterher nicht mehr ändern kannst. Das Stand nämlich da als du den Vereinsnamen eingegeben hattest

mfg

Kommentar

• FC Mautstatt
              Hoffnungsträger
              • 27.10.2008
              • 204
              • madbit
              • SK Mautstatt

Zitat von Coltter Beitrag anzeigen
              Ich habs schon gelesen, nur vertehe ich nicht warum er ihn ändern will!
              Es gibt genug Vereine die ähnlich heißen....
              Und Einladungen bei Fs ist für mich kein Argument, weil da muss ich auf die Seite klicken

Kommentar

• Nike Fußball
                Hoffnungsträger
                • 16.05.2009
                • 246
                • Nike Fußball
                • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                Ich habs schon gelesen, nur vertehe ich nicht warum er ihn ändern will!
                Es gibt genug Vereine die ähnlich heißen....
                Und Einladungen bei Fs ist für mich kein Argument, weil da muss ich auf die Seite klicken
                Ja aber er hat Angst das sein acc gesperrt wird, ich würde mir genauso viel Sorgen machen wie er!!

Gruß

Kommentar

• Coltter
                  Neuzugang
                  • 20.05.2009
                  • 6
                  • Coltter0
                  • Borussia Rüssel e.V.

Zitat von Action Beitrag anzeigen
                  So und wenn du am spielanfang richtig gelesen hättest, wüsstest du das du den Vereinsnamen hinterher nicht mehr ändern kannst. Das Stand nämlich da als du den Vereinsnamen eingegeben hattest

mfg
                  habe ich gesagt das man ihn ändern kann?? nein also mecker mal nicht so

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Zitat von Action Beitrag anzeigen

mfg
                    So ist es - close
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...